Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
28 Jan. 2016 19:20 #553
von Lemmis34
Nun ärgern mich alle und haben immer das Licht an. Ausknipsen geht leider nicht. Wer es noch nicht weis, Justitia ist nicht so blind wie man denkt. Klickt sie einfach mal an. :whistle:
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Meinmamun schrieb: *Schimpfe-Finger-zeig*
wer macht bei seinen Besuchen eigentlich bei mir immer das Flutlicht an :huh: Mal an die Stromkosten gedacht .... :blink:
Nun ärgern mich alle und haben immer das Licht an. Ausknipsen geht leider nicht. Wer es noch nicht weis, Justitia ist nicht so blind wie man denkt. Klickt sie einfach mal an. :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kirschquark
- Besucher
26 Jan. 2016 01:26 #554
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Kein Problem, reales Leben geht immer vor
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
25 Jan. 2016 23:48 #555
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
in der nächsten Zeit werde ich euch nicht so oft besuchen.
Das heißt nicht, daß ich euch vergessen habe, mir wird einfach die Zeit dafür fehlen! :whistle:
Werde aber jeden Tag an euch denken!
in der nächsten Zeit werde ich euch nicht so oft besuchen.
Das heißt nicht, daß ich euch vergessen habe, mir wird einfach die Zeit dafür fehlen! :whistle:
Werde aber jeden Tag an euch denken!
- Lemmis34
- Besucher
25 Jan. 2016 10:59 #556
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Geht mir genauso :whistle:
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
25 Jan. 2016 10:15 #557
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Das dauert an!
Wenn ich bei Nachbarn einen Bob-Klon oder einen Mutanten-Setzling sehe, zuckt immer noch der Finger... :woohoo: :lol:
Wenn ich bei Nachbarn einen Bob-Klon oder einen Mutanten-Setzling sehe, zuckt immer noch der Finger... :woohoo: :lol:
- Uta95
- Besucher
25 Jan. 2016 08:11 - 11 Feb. 2016 14:43 #558
von Uta95
Uta95 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Nee - keine Donuts.
Hab bislang noch keinen Cent für das Spiel ausgegeben. Aber viele 1-Stunden Jobs machen glaub ich viel aus.
Die Donuts die ich ausgegeben habe (für Otto und für Barney) hab ich mir zu Halloween bzw. Weihnachten aus den Tagesaufgaben erspielt.
Und ich bin mit den Quests glaub ich noch weit zurück, da ich immer wieder unter chronischem Geldmangel leide...
Mein Beitrag wurde wohl verschoben und dadurch aus dem Zusammenhang gerissen. Da ich ihn nicht mehr löschen kann: Ich wurde gefragt, ob es mich viele Donut gekostet hat so schnell auf ein höheres Level zu kommen.
Hab bislang noch keinen Cent für das Spiel ausgegeben. Aber viele 1-Stunden Jobs machen glaub ich viel aus.
Die Donuts die ich ausgegeben habe (für Otto und für Barney) hab ich mir zu Halloween bzw. Weihnachten aus den Tagesaufgaben erspielt.
Und ich bin mit den Quests glaub ich noch weit zurück, da ich immer wieder unter chronischem Geldmangel leide...
Mein Beitrag wurde wohl verschoben und dadurch aus dem Zusammenhang gerissen. Da ich ihn nicht mehr löschen kann: Ich wurde gefragt, ob es mich viele Donut gekostet hat so schnell auf ein höheres Level zu kommen.
Letzte Änderung: 11 Feb. 2016 14:43 von Uta95.