Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Sliderin1
-
Autor
- Besucher
-
21 Jan. 2016 22:35 #571
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Entschuldigung! :oops:
Dann scheinst Du ja hier unser Küken zu sein, dann darfst Du auch weiter rum krümeln!
Dann scheinst Du ja hier unser Küken zu sein, dann darfst Du auch weiter rum krümeln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HDF_cookiee
-
- Besucher
-
21 Jan. 2016 22:27 #572
von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Akkalea, da hast du Recht.
Nana, mach mich mal nicht älter, als ich bin. Hab schließlich erst letztes Jahr die 30 voll gemacht.
Außerdem spielen einige hier schon ein paar Jahre. Und da waren wir noch nicht so'ne alten "Knacker"!
Sliderin1 schrieb: Wir sind alle über 30 und wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist unsere Weichfloete sogar der Jüngste! :lol:
Nana, mach mich mal nicht älter, als ich bin. Hab schließlich erst letztes Jahr die 30 voll gemacht.

Außerdem spielen einige hier schon ein paar Jahre. Und da waren wir noch nicht so'ne alten "Knacker"!

- Sliderin1
-
Autor
- Besucher
-
21 Jan. 2016 22:16 #573
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wir sind alle über 30 und wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist unsere Weichfloete sogar der Jüngste! :lol:
- Akkalea
-
- Besucher
-
21 Jan. 2016 22:01 #574
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich glaube, daß wir hier fast alle Ü30 sind, liegt auch daran, daß die Simpsons ja nicht unbedingt eine Kinderserie sind, und außerdem läuft die Serie schon so lange, daß viele von uns schon damit groß geworden sind.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
21 Jan. 2016 18:52 #575
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Gamer hab es mal hier her verlegt. :whistle:
Die Jugend unterhält sich nicht mehr von Angesicht zu Angesicht, meistens nur über WhatsApp oder Facebook. Ältere haben daher auch das spielen als Ablenkung, da sich fast alle nur noch über Handy oder Smartphone melden. :whistle: Schau mal andere Spiele, da gibts sogar 70 jährige.
Die Jugend unterhält sich nicht mehr von Angesicht zu Angesicht, meistens nur über WhatsApp oder Facebook. Ältere haben daher auch das spielen als Ablenkung, da sich fast alle nur noch über Handy oder Smartphone melden. :whistle: Schau mal andere Spiele, da gibts sogar 70 jährige.

- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
21 Jan. 2016 17:10 #576
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
was mich ziemlich wundert ist bitte nicht falsch verstehen aber das so viele ältere leute Springfield Tappedout spielen