Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
21 Dez. 2015 20:21 #613
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Noch 6 Tage dann habe ich meine ersten kompletten 90 Tage auf der Cletus-Farm hinter mir. NIE WIEDER komm glaub auf mehr wenn ich täglich Schnaps brenne. :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
21 Dez. 2015 18:58 #614
von Lemmis34
Das Bild verschwindet leider zu schnell, ich sehe da immer den Hot-Squishee- Becher. Das Bild ist aber 4 eckig und Größer als der normale Radius. Besucher tappe ich auch an, ohne das die Gebäude einbezogen werden. Aber kann das alles nicht garantieren, da wie gesagt alles viel zu schnell geht. Leider hüllt sich EA trotz Anfrage in schweigen, auch habe ich hier noch keine weitere Info oder Ideen gesehen oder gelesen.
- Meinmamun
- Besucher
21 Dez. 2015 12:14 #615
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Kann ich leider nicht bestätigen, Lemmis.
Hab gerade am Hafen einen Besucher getappt, da gab es diese "Druckwelle" und an der Rennbahn auch.
Also leider nix mit der Hot-Squishee-Station
Hab gerade am Hafen einen Besucher getappt, da gab es diese "Druckwelle" und an der Rennbahn auch.
Also leider nix mit der Hot-Squishee-Station
- Lemmis34
- Besucher
18 Dez. 2015 14:09 #616
von Lemmis34
Nun glaub ich das ich die Lösung gefunden habe. Das Grüne, gelbe und graue Gespinst zeigt eindeutig zweideutig die Hot-Squishee-Station und der Radius ist deutlich größer als bei einer normalen Reichweite. Hab es 3-4 mal getestet und immer das selbe Ergebnis. Hoffe liege nun richtig und jemand kann mir das auch bestätigen.
??????? schrieb: Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich ein Haus antippe, gelegentlich eine grüne Druckwelle statt der normalen transparenten auftritt. Hat das schon mal einer bemerkt?
Nun glaub ich das ich die Lösung gefunden habe. Das Grüne, gelbe und graue Gespinst zeigt eindeutig zweideutig die Hot-Squishee-Station und der Radius ist deutlich größer als bei einer normalen Reichweite. Hab es 3-4 mal getestet und immer das selbe Ergebnis. Hoffe liege nun richtig und jemand kann mir das auch bestätigen.
- Lemmis34
- Besucher
16 Dez. 2015 12:56 #617
von Lemmis34
Muss einen Irrtum eingestehen, hab doch glatt die Boni's vergessen. Mit 100 % ist das eh doppelt. Also weiter testen.
- Lemmis34
- Besucher
16 Dez. 2015 12:15 - 16 Dez. 2015 12:20 #618
von Lemmis34
Hab mal genau hingeschaut, ist ziemlich kurz, sah aber aus wie Weihnachtsdeko und ich weis nun was passiert.
Die Einnahmen von dem getappten Gebäude werden verdoppelt. Hab es grad an der Eierflip Bar gemerkt. Gab 210 Dollar und 22 XP. So nun nur noch den genauen Zeitpunkt finden um das Optimum zu erzielen. Hoffe gilt für alle Gebäude im Umkreis der Wolke.
Gruß Frank
Die Einnahmen von dem getappten Gebäude werden verdoppelt. Hab es grad an der Eierflip Bar gemerkt. Gab 210 Dollar und 22 XP. So nun nur noch den genauen Zeitpunkt finden um das Optimum zu erzielen. Hoffe gilt für alle Gebäude im Umkreis der Wolke.
Gruß Frank
Letzte Änderung: 16 Dez. 2015 12:20 von Lemmis34.