Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
11 Dez. 2015 15:43 #625
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@nashra
Hast Du schon alle Updates auf Deinem Smartphone installiert? Hatte das selbe Problem damals mit meinem Tablett, aber ging dann alles Reibungslos.
Hast Du schon alle Updates auf Deinem Smartphone installiert? Hatte das selbe Problem damals mit meinem Tablett, aber ging dann alles Reibungslos.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Dez. 2015 15:27 #626
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@ Meinmamun
hab doch nur lieb ein Geschenk vorbei gebracht ^^
hab doch nur lieb ein Geschenk vorbei gebracht ^^
- nashra
- Besucher
09 Dez. 2015 16:10 #627
von nashra
nashra antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hallo zusammen. Kann.mir jemand helfen? Ich habe heute mein neues Handy, ein samsung galaxy s 6, bekommen und wollte mir gleich die App runter laden...aber nichts da- ich bekomme im play store nur den Info Button, dass mein Handy nicht kompatibel ist! !!!! Weiß da wer was?
- SamDiamond
- Besucher
08 Dez. 2015 04:58 #628
von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Ich danke euch erstmal.
Werde jetzt dann wohl noch ein paar Mauern aufstellen müssen, denn ich habe da erst drei Sterne.
Werde jetzt dann wohl noch ein paar Mauern aufstellen müssen, denn ich habe da erst drei Sterne.
- Weichfloete1
- Administrator
07 Dez. 2015 12:20 #629
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Wenn Du mit den Aufgaben oder den Graffiti nichts zu tun haben willst, dann musst du halt genug Mauern in Deinem Springfield platzieren.
Es wird allerdings irgendwann sehr viel. Pro Level kommen ca. 2 Mauern dazu, damit Du nicht auf die Aufgaben oder das entfernen von Grafitti zurück greifen musst.
Es wird allerdings irgendwann sehr viel. Pro Level kommen ca. 2 Mauern dazu, damit Du nicht auf die Aufgaben oder das entfernen von Grafitti zurück greifen musst.
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
07 Dez. 2015 11:47 #630
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@ SamDiamond
Geh mal auf Dein Bewert-o-Meter (im SF unten links auf die Sterne). Dort Rechtschaffenheit antappen. Dann erscheint, was Du dazu brauchst. In dem Fall "Krimminelle und Graffiti von den Straßen fernhalten". Heißt also - wie die Nachbarn aus dem Forum bereits vermutet haben - Aufgaben verteilen wie Verbrecher ins Gefängnis stecken, Graffiti entfernen, Polizei auf Streife gehen lassen bzw. Verbrecher jagen lassen usw.
Geh mal auf Dein Bewert-o-Meter (im SF unten links auf die Sterne). Dort Rechtschaffenheit antappen. Dann erscheint, was Du dazu brauchst. In dem Fall "Krimminelle und Graffiti von den Straßen fernhalten". Heißt also - wie die Nachbarn aus dem Forum bereits vermutet haben - Aufgaben verteilen wie Verbrecher ins Gefängnis stecken, Graffiti entfernen, Polizei auf Streife gehen lassen bzw. Verbrecher jagen lassen usw.