Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Nov. 2015 12:53 #643 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Beenden kannst Du das Spiel mit der ESC Taste. Sobald Du aber auf mehreren Geräten spielst, gehört der Spruch aber zum Standard. Da kann man nichts ändern. Nervt mich auch. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2015 12:44 #644 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Moin,

spielt hier jemand Springfield über BlueStacks (Android Emulator) auf dem PC ???
wenn ja, wie beendet ihr dort das Spiel ??? einfach schliessen ?

ich hab dann immer das Problem, dass wenn ich auf dem Smartphone weiterspielen will, immer die Meldung
mit dem anderen Gerät das nicht gespeichert hat kommt. :( (öffnen Sie das Spiel mit dem anderen Gerät und speichern sie.... blabla...)

beim weiterklicken kommt man zwar ins Spiel und zerschossen hat´s auch noch nichts aber es nervt....

Ansonsten ist das echt ne schön entspannte Alternative zu einem 5 Zoll Smartphone-Bildschirm..... zumindest für meine alten Augen.... :blink:

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2015 20:02 #645 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke, ihr seid echt süß! :blush:

Mehr
21 Nov. 2015 19:42 #646 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Katha aus dem Forum hier, warst Du es, die mir eine Freundschaftsanfrage gesandt hast?

Mehr
19 Nov. 2015 11:19 #647 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Sliderin1, von mir auch ein dickes Dankeschön für Deine bisherige prima und schnelle Arbeit! Ich war bei den Events immer sehr dankbar für die Infos. Weiterhin auf gute Nachbarschaft :) Danke sehr auch an Weichfloete1, dass Du Deine Zeit für uns investierst und für Deine mit uns geteilte Leidenschaft für Simpsons ... und Scrubbs ;) Lemmis, Dir auch dankeschön für Deinen Mut hier als Probe-Moderator zu starten. Nun viel Spass euch allen mit dem Thanksgiving Event, stellt schon mal den Truthahn bereit ;)

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Nov. 2015 11:02 #648 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Euch beiden - Sliderin und Weichflöte - ein megagroßes

DANKESCHÖN