Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Akkalea
- Besucher
12 Nov. 2015 10:18 #655
von Akkalea
Akkalea antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Du meinst Interrolli ? Ja, ich hab mich auch schon gewundert, wo der steckt. War ja auch hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meinmamun
- Besucher
10 Nov. 2015 15:48 #656
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hmmm, so wie es aussieht hat Roland wohl das komplette Event verschlafen ...
- Dauerspieler
- Besucher
03 Nov. 2015 14:55 #657
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Da wäre es sinnvoller drei mal am tag die blauen zu ernten (6, 14, 22 uhr), jedenfalls wenn man mehrere hat lohnt es sich über die zeit gesehen schon würde ich sagen. mag sein, dass durch die neuen preise der häuser es nun anders ist.Splash schrieb: habe nun fasst alle blauen Häuser verkauft um mein Springfield "schön" aussehen zu lassen. Da bin ich öfters knapp bei Kasse.
- Splash
- Besucher
03 Nov. 2015 11:34 #658
von Splash
Splash antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Boah! Ja das ist teuer... aber danke für die zahlreichen Antworten. Dann bleibe ich wohl auf meinem Level 3 zumindest für den Moment. habe nun fasst alle blauen Häuser verkauft um mein Springfield "schön" aussehen zu lassen. Da bin ich öfters knapp bei Kasse.
- RAcer1000
- Besucher
02 Nov. 2015 14:11 #659
von RAcer1000
RAcer1000 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hallo
da ich eh genug Taler hatte habe ich komplett hoch Gelevet. So kann ich meine Großsiedlung mit 3-4 Klicks komplett abernten. Aber die frageob man es braucht muss jeder für sich entscheiden.
da ich eh genug Taler hatte habe ich komplett hoch Gelevet. So kann ich meine Großsiedlung mit 3-4 Klicks komplett abernten. Aber die frageob man es braucht muss jeder für sich entscheiden.
- Lemmis34
- Besucher
02 Nov. 2015 11:34 #660
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Zufällig gibt es ja nun Geldpakete für Donuts zu kaufen. Aber bestimmt nur reiner Zufall. :evil: :evil: :evil: Ich für mich habe bei Level 5 aufgehört, Radius reicht mir völlig aus und umfasst immer komplette Stadtteile zwischen den Strassen.