Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- cinderella682
- Besucher
05 Juli 2014 18:23 #943
von cinderella682
cinderella682 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hallo zusammen,
ich komme seit 2-3 Tagen nicht mehr ins Spiel! Ich habe es immer wieder versucht.
App wurde auch aktualisiert. Ich kann den Fehler nicht finden.
Kann mir jemand von euch helfen?
danke lg
ich komme seit 2-3 Tagen nicht mehr ins Spiel! Ich habe es immer wieder versucht.
App wurde auch aktualisiert. Ich kann den Fehler nicht finden.
Kann mir jemand von euch helfen?
danke lg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
04 Juli 2014 21:42 #944
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Mach keinen Quatsch, Frank! :woohoo:
Ich hab mit Fußball nix am Hut und höre Dank meiner Nachbarn, wie das Spiel steht! :lol:
Aber so konnte ich wenigstens hier was Neues bieten!
Letzte Zeit war bei mir Zeitmangel ohne Ende! Jetzt wird es besser!
Ich hab mit Fußball nix am Hut und höre Dank meiner Nachbarn, wie das Spiel steht! :lol:
Aber so konnte ich wenigstens hier was Neues bieten!
Letzte Zeit war bei mir Zeitmangel ohne Ende! Jetzt wird es besser!
- Lemmis34
- Besucher
04 Juli 2014 21:23 - 05 Juli 2014 09:08 #945
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
ok nix Fußball. Deutschland im Halbfinale. Uninteresant hier. Forum fast tot. War mal extrem super cool. Auch ohne Fussball. Adios alle, ich bin dann mal weg.
Letzte Änderung: 05 Juli 2014 09:08 von Lemmis34.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
04 Juli 2014 20:35 #946
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Möchte hier mal unserem Admin ein dickes Danke und großes Lob aussprechen!
Das die Seite hier viel Arbeit macht, ist klar. Aber jetzt, wo ich die Seite für den 4. Juli 2014 "gebastelt" habe, weil er keine Zeit hat, weiß ich, was das wirklich für eine Fummelei ist! :woohoo: :silly: :whistle:
Die sind für Dich, Micha: :kiss: :kiss: :kiss:
Das die Seite hier viel Arbeit macht, ist klar. Aber jetzt, wo ich die Seite für den 4. Juli 2014 "gebastelt" habe, weil er keine Zeit hat, weiß ich, was das wirklich für eine Fummelei ist! :woohoo: :silly: :whistle:
Die sind für Dich, Micha: :kiss: :kiss: :kiss:
- Lemmis34
- Besucher
25 Juni 2014 15:26 - 25 Juni 2014 21:35 #947
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Was für eine WM. Urus gewinnen mit Biss gegen die Italiener,
die Griechen griechen nen Elfer in letzter Minute und England bekommt nicht mal ein Elfmeterschießen. 13 Deutsche Amies wollen uns am D-Day (Donnerstag) verhauen und der beste Spruch bei Twitter:
Treffen sich Inesta und Rooney am Flughafen auf dem Weg nach Hause. Kommt Pirlo dazu und fragt: Auf was wartet ihr denn noch? Auf Ronaldo :evil: :woohoo: :evil:
Nervigste Frage ist ja wer Weltmeister wird. Mein Tip: Derjenige der das Finale gewinnt. Aber auf jeden Fall der Schiedsrichter.
Anhang wurde nicht gefunden.
Anhang wurde nicht gefunden.
die Griechen griechen nen Elfer in letzter Minute und England bekommt nicht mal ein Elfmeterschießen. 13 Deutsche Amies wollen uns am D-Day (Donnerstag) verhauen und der beste Spruch bei Twitter:
Treffen sich Inesta und Rooney am Flughafen auf dem Weg nach Hause. Kommt Pirlo dazu und fragt: Auf was wartet ihr denn noch? Auf Ronaldo :evil: :woohoo: :evil:
Nervigste Frage ist ja wer Weltmeister wird. Mein Tip: Derjenige der das Finale gewinnt. Aber auf jeden Fall der Schiedsrichter.
Letzte Änderung: 25 Juni 2014 21:35 von Lemmis34.
- ringo2608
- Besucher
22 Juni 2014 14:33 #948
von ringo2608
ringo2608 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Besser jetzt nen Dämpfer für unsere 11 als später. Jetzt werden sie dann eben gegen die Amis nochmal auftrumpfen. Die spielen ja auch offensiver als Ghana gestern, und das liegt uns ja auch wieder besser