Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
10 Juni 2014 20:53 - 10 Juni 2014 20:55 #967
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Alles wird gut Lemmis :woohoo:
Ich hab auch langsam keine Lust mehr, letztes Wochenende die gefühlte 4000. Kiste ins Haus geräumt, aber zumindest bin ich schon angefangen Bilder aufzuhängen
Ich hab auch langsam keine Lust mehr, letztes Wochenende die gefühlte 4000. Kiste ins Haus geräumt, aber zumindest bin ich schon angefangen Bilder aufzuhängen
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 10 Juni 2014 20:55 von Weichfloete1.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
10 Juni 2014 14:35 #968
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hab aber keine Bock mehr und scau mir lieber den DAX an. Endlich über 10000. Da freut sich auch mein Depot.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
07 Juni 2014 21:32 #969
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke Frank und erfolgreiches weiter auspacken!
- Lemmis34
- Besucher
07 Juni 2014 14:53 #970
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Die Kartons sind noch lange nicht leer und Steffi Gute Besserung, jetzt wo es bis 37° C werden sollen sich ne Erkältung einzufangen ist echt mal doof :blush:
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
07 Juni 2014 13:23 #971
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Bin doch noch da! Auch wenn ich nicht schaffe online zu gehen, versuche ich, Euch hier im Auge zu behalten!
Momentan wenig Zeit. Zu allem Überfluß auch noch ne Erkältung eingefangen...! Egal, Augen zu und durch! :pinch:
Versuche täglich meine Nachbarn zu besuchen. Bei Frank und Andrea war das ne Zeit lang schwierig, nix zum anklicken da! :ohmy: Aber bei Frank war ja einiges los! :woohoo: Hatte schon gedacht, ihr seid in den Umzugskartons verloren gegangen...! :lol:
Auch wenn ich nicht hier bin, heißt das nicht, daß ich euch vergessen habe! :silly:
Momentan wenig Zeit. Zu allem Überfluß auch noch ne Erkältung eingefangen...! Egal, Augen zu und durch! :pinch:
Versuche täglich meine Nachbarn zu besuchen. Bei Frank und Andrea war das ne Zeit lang schwierig, nix zum anklicken da! :ohmy: Aber bei Frank war ja einiges los! :woohoo: Hatte schon gedacht, ihr seid in den Umzugskartons verloren gegangen...! :lol:
Auch wenn ich nicht hier bin, heißt das nicht, daß ich euch vergessen habe! :silly:
- Wo7an
- Besucher
07 Juni 2014 11:21 #972
von Wo7an
Wo7an antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
nein wenn das weiter so geht werden die spieler sich die spiele in einem krankenhaus anschauen, vom bett aus