Logo 700x197

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
02 März 2018 07:17 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Dankeschön für die Komplimente, wir werden uns Mühe geben, hier weiter so strukturiert zu arbeiten, dass es für alle einfach ist, alles zu finden, was das Spiel benötigt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Dez. 2017 23:33 #2 von Shiro

Meinmamun schrieb:

Weichfloete1 schrieb: Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^.

Mich wundert das nicht ;)
Andere Foren sind mit Beiträgen derart überlaufen, dass du nach 2 Seiten gar nicht mehr weißt, was vor einer noch gestanden hat :lol:
Hier ist es strukturiert übersichtlich


Ich kenn diese Seite nur so, seit ich sie kenne. Da war ähm... 38 das Maximum? Kein Schimmer mehr, warum ich da gegooglet hatte, doch selbst da war das in den ersten 5 Treffern dabei. Vllt. Noch forenfrei aber strukturierter und informativer als andere Seiten. Und es wirkte teilweise so offiziell, dass ich das echt dachte.
Und heute erkennt man die Energie immer noch dahinter: was für uns Community zusammen recherchiert und aufbereitet wird, dafür reicht ein Dank kaum. Aber wenn EA schon auf die Page hier hinweist, ist das wirklich schon ein Lob.

Und nein, ich schleime nicht. Das sind Feststellungen. Sarkasmus kommt erst wieder, wenn ich wieder irgendwelche Updates nicht gelesen hab und man mich drauf hingewiesen hat ^_^'

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Dez. 2017 11:14 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Ich bin auch ein ziemlicher Fanatiker was Beiträge angeht, die hier nichts zu suchen haben und lösche dann auch einfach mal zwischendurch.

Das stößt bei dem ein oder anderen bestimmt auf gegensätzliche Meinung, aber ich mag es auch aufgeräumt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Dez. 2017 09:40 #4 von Meinmamun

Weichfloete1 schrieb: Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^.

Mich wundert das nicht ;)
Andere Foren sind mit Beiträgen derart überlaufen, dass du nach 2 Seiten gar nicht mehr weißt, was vor einer noch gestanden hat :lol:
Hier ist es strukturiert übersichtlich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
04 Dez. 2017 21:50 - 04 Dez. 2017 23:20 #5 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
:) Danke, super! Wie hast Du Dir das vorgestellt? Werden die Beiträge von meinmamun und app hierher verschoben? Und dann können alle ihre Anregungen hier mitteilen, oder? Bei der Auswahl des Themas wenn man einen Beitrag schreiben will sieht man wenn man ganz nach unten scrollt Deine Änderung: Die neue Themenauswahl „Spielideen usw. für das Spiel Simpsons Springfield“!
Letzte Änderung: 04 Dez. 2017 23:20 von Catwoman Nala.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Dez. 2017 21:31 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Ich hatte dann doch mal eben Zeit und konnte das schon erledigen.

Da bin ich mal gespannt auf welche Anregungen wir EA hinweisen können und wir Gehör finden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.