Logo 700x197

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
04 Dez. 2017 20:49 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Also jetzt muss ich wirklich staunen, daß eine Mitarbeiterin Dir unsere Seite empfohlen hat ^^

Jetzt muss ich langsam doch einen Nebenjob anmelden und EA um ein bißchen Zuwendung bitten :woohoo:

Aber Du hast recht, so eine Rubrik kann ich hier auch einfach mal erstellen.
Ich meine nicht nur fürs Forum und die Webseite sondern für das Spiel an sich.
Ich werde mal diese Woche überlegen, wie ich das Forum umgestalte, um so etwas zu implementieren, dann können die Mitarbeiter von EA etwas strukturiert hier lesen, was wir uns so denken oder wünschen :)

Wenn Ihr das gerne hättet, dann werd ich das mal in Angriff nehmen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
04 Dez. 2017 13:00 #8 von Catwoman Nala
EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge wurde erstellt von Catwoman Nala
Hallo liebe Weichfloete/Michael, hallo liebe Forumsmitglieder!
Mal was ganz anderes: Habe am Samstag und heute Mittag meiner Kreativität freien Lauf gelassen und über neue Spielideen, Vorschläge, konstruktive Kritik, Verbesserungen und über den Spielaufbau von Simpsons tapped out samt Entwicklung und Veränderung seit März 2012 nachgedacht. Nach dem Brainstorming wollte ich mich über das Internet mit EA in Verbindung setzen und habe vergeblich eine Rubrik für neue Spielideen gesucht. Habe mich sodann für den Chat mit einem EA Support Berater entschieden und ihm mein Anliegen und die Ideen mitgeteilt. Und jetzt, Michael, halte Dich fest, die EA-Beraterin leitet es zwar an die zuständigen Mitarbeiter weiter, hat mir aber geraten, das Thema im Forum „die-simpsons-tapped-out“ anzusprechen, weil dort die EA Mitarbeiter mitlesen und das direkt ankommt! Ist also doch so wie vermutet :)
Findet, ihr das nicht auch schade, dass man nicht Spielideen, konstruktive Kritik, Wünsche oder Verbesserungen über eine Rubrik online bei EA weiterleiten kann? Das wäre doch kundenorientiert und ein super Feedback für EA, oder? Liebe Grüsse eure cat ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.