Logo 700x197

Das Design?

Mehr
19 Mai 2019 09:34 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Das Design?
Ich hatte schon ein bißchen Zeit. Jetzt sollte auch der Absende Button in Donut-Pink zu sehen sein!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mai 2019 09:05 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Das Design?
Werde ich mich nächste Woche drum kümmern.

Das ist das Donut-Pink :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mai 2019 17:30 #3 von McGayver
McGayver antwortete auf Das Design?
Das Design ist soweit ganz in Ordnung allerdings in der mobilen Ansicht könnte der "Absende-Button" vielleicht noch etwas Farbe vertragen. Vielleicht gehts nur mir so, aber beim Absenden scrolle ich immer zu weit nach unten, weil der Button gleichfarbig mit dem Hintergrund ist uns so leicht übersehen wird. Vielleicht könnte man Ihn auch in so einem schicken Telekom-Pink anpinseln?

"who can not accept an opinion should not write in a forum"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mai 2019 08:15 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Das Design?
das alte hat mir persönlich auch besser gefallen, allerdings war es nicht mehr Updatefähig.

Jetzt ist das neue Design erst einmal fertig und wenn Ihr Änderungswünsche habt, dann lasst es mich wissen!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 16:49 #5 von 13on3
13on3 antwortete auf Das Design?
Solangsam gewöhnt man sich daran, trotzdem war das alte besser und gerade das Mobile fand ich gut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Mai 2019 14:18 #6 von Tomschter
Tomschter antwortete auf Das Design?
Finde es sehr gut :)
Dieses Thema wurde gesperrt.