Logo 700x197

Das Design?

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
09 Nov. 2018 13:24 #25 von Shiro
Shiro antwortete auf Das Design?
Sag mal, wie bauen sich die Templates hier eigentlich ein? Also welches System ist das eigentlich. Ich mein, man muss ja für Design nicht unbedingt Geld ausgeben, wenn es vermeidbar wäre. Auch wenn ich schätze, dass jedes Design die ganze Website betrifft und nicht nur den Teil Forum?

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Nov. 2018 07:13 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Das Design?
Danke für die Kritik,
da wird ich mal nach einem neuen Template Ausschau halten und hoffe, dass ich etwas kostengünstiges finde, das auch den Simpsons gerecht wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Nov. 2018 21:25 #27 von TimsTaxe
Das Design? wurde erstellt von TimsTaxe
Hi erstmal :)

Mich stört das weiße Design einfach nur mega. Ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt als registrierter User ist es fast noch schlimmer.

Die Beiträge/Posts scheinen miteinander zu verschwimmen (jedenfalls auf einem Mobile Device). Die Trennungslinien sind einfach viel zu zart und zu dunn um sie wahrzunehmen. Außerdem fehlt etwas Kontrast, wenn alkes hell ist, ist das megadchwer zu lesen.

Dann kommen noch die Buttons die sich übereinander anordnen, unter den Post wie "Kurzantwort" oder "Aktion" und genau in dieser Auswahl mit einem Device die richtige Option zu erwischen gelingt seltenst. Außerdem ist dieses hell für Menschen mit einer Sehbehinderung ein graus (was dann wieder für Halloween spricht :))

Also ein bisschen mehr Farbe und ein größerer Zeilenabstand würde dem Forum nicht schaden.

Ach so, bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik am Forum sein, sondern nur ein Vorschlag fürs Design.

LG Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.