Logo 700x197

Hallo

Mehr
25 Nov. 2018 18:37 #109 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Warum es mit Tapatalk nicht mehr funktioniert, weiß ich leider nicht. Laut Tapatalk sollte es gehen.

Die Beiträge sind eigentlich nicht gelöscht worden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mincefleisch
  • Mincefleischs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Nov. 2018 18:18 - 25 Nov. 2018 18:22 #110 von Mincefleisch
Mincefleisch antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Test
ob es an dem Mega altem langsamen Netbook geht. Am Handy geht nix und hier bin ich gerade nach einem ellenlangen Text wieder rausgeflogen....
Ok, das hat geklappt.
Den 2. Teil versuche ich jetzt noch mal am Handy...
Hallo
Ich bin jetzt auch endlich wieder registriert, Ich habe vor kurzem erst gemerkt, das es das Forum über tapatalk gar nicht mehr gibt.... ? dachte erst es wären die üblichen Probleme bei tapatalk oder das ich mein Passwort mal wieder nicht wusste...
Schade, das alle alten Beiträge weg sind, aber es musste sich ja wohl jeder neu registrieren....?
Also ich spiele das Spiel schon seit 2012 und würde es trotz aller Probleme und Bugs niemals löschen ? bin auch von dem Multi Bug betroffen, habe aber Dank dem Forum zumindest den tapradius wieder hin bekommen. ? vielen Dank für die vielen Tipps
Letzte Änderung: 25 Nov. 2018 18:22 von Mincefleisch. Begründung: Test

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2018 17:58 #111 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Moin Michael und herzlich willkommen hier.
Ich mag ein einfach strukturiertes Forum auch, so kann jeder schnell und einfach an Informationen kommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: DerEmma74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2018 08:52 #112 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Das mit dem Forensterben meinte ich nicht speziell auf das Spiel bezogen, sondern ganz allgemein. Ich interessiere mich sehr für Musik und war da vor einigen Jahren auch in ein paar Foren aktiv. Allerdings sind inzwischen die meisten Foren vom Netz mit der Begründung, dass es ja nun FB gibt. Dabei ist die Struktur dort ganz anders und man hat kaum die Möglichkeit, sich gezielt zu informieren.
Danke für die Begrüßung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pflasterle
  • Pflasterles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2018 23:34 #113 von Pflasterle
Pflasterle antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hi Emma :D, herzlich Willkommen im Forum

Aber sag mal, welches Forum ist denn gestorben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov. 2018 13:51 #114 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo zusammen,

da ich mich in Zeiten des großen Forensterbens, Dank an das Fratzenbuch, ganz besonders über dies klassische Forum freue, möchte ich mich auch hier mal ganz klassisch vorstellen:
Ich heiße Michael, bin Baujahr 1974 und auf das Spiel bin ich durch meine inzwischen 21-jährige Tochter gekommen, da sie es vor ein paar Jahren gespielt hat. Das ist wohl die kleine Retourkutsche dafür, dass ich sie im Grundschulalter mit der Serie "angefixt" habe, nun ist es das einzige Spiel, was ich eigentlich noch spiele. Das tu ich seit etwa einem halben Jahr und bin auf Erfahrungsstufe 104, glaube ich. Die ganz großen Sprünge habe ich noch nicht gemacht, spiele aber auch so, dass mir die Optik schon sehr wichtig ist. Trotzdem fehlen mir immer Donuts, Donuts, Donuts...
Vielen Dank für's Betreiben dieses Forums!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.