Logo 700x197

Der Zauberspiegel

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 Aug. 2023 10:48 #13 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Der Zauberspiegel

das sollte eigentlich ein freundlich lächelndes smily sein. keine ahnung warum das (erneut) falsch dargestellt wird...
 
Ich habe da sMal wieder für Dich geändert.
Wenn Du die Smilies über das Symbol hier beim Erstellen des Beitrages nutzt, funktionieren alle Smylies einwandfrei.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2023 08:35 #14 von simone85
simone85 antwortete auf Der Zauberspiegel
das sollte eigentlich ein freundlich lächelndes smily sein. keine ahnung warum das (erneut) falsch dargestellt wird...
Folgende Benutzer bedankten sich: Harfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2023 08:31 - 15 Aug. 2023 10:47 #15 von simone85
simone85 antwortete auf Der Zauberspiegel
@hafel: am freitag hatte ich ein update. ich habe das samsung galaxy m51 mit android 12 und ui 4.1. ergo ein älteres gerät...

hast du all deine handy softwares (android version, ui, sicherheitspatches etc.) auf dem neusten stand? inkl. aller updates aus dem play- und galaxy store?

falls (stand heute) alles auf dem neusten stand ist, würde ich die simpsons nochmal deinstallieren, flugmodus aktivieren, den arbeitsspeicher bereinigen, das handy aus schakten (aus! nicht den button "neustart), 10 min. warten, das handy wieder einschalten, denflugmodus deaktivieren, w-lan an, arbeitsspeicher (erneut) bereinigen, und dann due simpsons erneut runter laden.

ich weiß ncht warum, aber wenn ich solche probleme wie du im game hatte, waren diese, nach ausführung genau dieser schritt für schritt anleitung, weg...

ist doch ein versuch wert, oder nicht? -ganz gleich wie sinnfrei das erscheine mag, bei mir hat das so immer geholfen  wochtig ist halt, das die reihenfolge genau so stattfindet wie beschrieben...

falls du es versuchst: ich hoffe es hat geklappt. falls nicht: drück dir den daunen, das bald für dich auch ein update erscheint und deine probleme behebt.
Letzte Änderung: 15 Aug. 2023 10:47 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2023 07:50 #16 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
14.8. auf Android bislang kein Update ...

Spiegel Homer und Spiegel Marge erspielt bzw. gekauft. Hatte ich noch nicht als Figuren.

Kann erspielte Token nur in 12 Donuts umtauschen. Echt unbefriedigend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug. 2023 20:50 #17 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
Nachtrag:
Auf iOs kam das inGame Update bei mir.

Ich warte gespannt auf Android.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug. 2023 20:47 #18 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
Habe extra Handy vor Gamestart neu gestartet. Kein Download inGame bis jetzt ersichtlich. Keine Verbesserung im Spiel. Leider.
Vielleicht kommt es ja noch. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.