Logo 700x197

Der Zauberspiegel

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Aug. 2023 09:10 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Der Zauberspiegel

Ich habe in der Zauberspiegel-Box nur 2 Figuren. Was bekommt man stattdessen, wenn die nächsten Token dran sind? Und was würde mit den Token passieren, wenn man 5 Token für Donuts erwirbt (kann ich nicht mehr ausprobieren, da ich die zwei Gratis-Token schon eingesetzt habe...).

Vielen Dank im Voraus!

VG Dirk
 
Und denk daran, dass Du auch noch 2 Token in den nächsten beiden Akten bekommst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2023 17:16 #8 von simone85
simone85 antwortete auf Der Zauberspiegel
@Harfel

Nichts zu danken ich dachte eigwntlich, ich werde gpr bekloppt gehalten danke das du mich ernst genommen hast

Nichts desto trotz... Es tut mir echt leid, das all die vielen Schritte nichts gebracht haben. Das ist ärgerlich. Du hast jetzt ja wirklich allws ausprobiert... Da kauft man sich ein gutes teures Handy um (unter anderem) ruckelfrei zu zocken und dann das

Ich weiß es jetzt nicht mehr, aber hast du es schonmal über den Support versucht? Die haben mir schon 2x sehr geholfen. Zwar wegen was anderem, aber technisch versiert sind die definitiv. Meine Ansprechpartner waren auch sehr geduldig und haben mir nicht das Gefühl gegeben, das denen der Job keinen Spaß macht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2023 16:44 #9 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
P.S.
So war es jedenfalls bei mir, hatte auch nur 2 Figuren und aus Neugier was dann passiert, 5 Token gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2023 16:43 #10 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
Hallo Dirk,

du kannst die Token dann nur noch in 12 Donuts umwandeln. Also ein Kauf von 5 Token wird zum Verlustgeschäft.

LG Harfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2023 11:54 #11 von Lübbecke
Lübbecke antwortete auf Der Zauberspiegel
Ich habe in der Zauberspiegel-Box nur 2 Figuren. Was bekommt man stattdessen, wenn die nächsten Token dran sind? Und was würde mit den Token passieren, wenn man 5 Token für Donuts erwirbt (kann ich nicht mehr ausprobieren, da ich die zwei Gratis-Token schon eingesetzt habe...).

Vielen Dank im Voraus!

VG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2023 14:07 #12 von Harfel
Harfel antwortete auf Der Zauberspiegel
Hallo Simone,

danke dass du dir so viel Zeit für deinen Post genommen hast.

Alles das habe ich natürlich gemacht und sogar noch mehr, nämlich u.a. auch die Google Play Dienste komplett neu aufgesetzt. Alles leider ohne Erfolg.

Tatsächlich ist und bleibt es ein Baureihenproblem der Samsung Galaxy S22 Baureihe. Nur in dieser Baureihe wurde ein bestimmter Samsung eigener Chip eingesetzt, was m. E. der Urheber der Probleme ist. Sowohl die Bewertungen im Google Store als auch im EA-Forum zeigen, dass es ein Massenphänomen ist.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich sehr, dass du mir helfen wolltest.

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.