- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Cardinal4you
-
Autor
- Besucher
-
09 Jan. 2016 11:23 #97
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Habe gerade das erste mal Maggie gesucht und muss sagen so ganz astrein funktioniert das noch nicht. Hab sie bei einem weißen Haus gefunden und versucht sie anzuklicken. Ging allerdings nicht auch nicht in der näheren Umgebung hat keinen Erfolg gebracht und dann ist die Zeit abgelaufen. Kann natürlich auch sein das mein handy nicht ganz zu genau auf Eingaben reagiert. Trotzdem ärgerlich.
Noch ein Tipp ihr hört die schnullergeräusche die lauter werden wenn ihr die Gebäude anklickt als müsste ihr wie in der eventseite beschrieben die Soundeffekte hoch drehen. Nur die Geräusche der Monorail nerfen dann dabei
Noch ein Tipp ihr hört die schnullergeräusche die lauter werden wenn ihr die Gebäude anklickt als müsste ihr wie in der eventseite beschrieben die Soundeffekte hoch drehen. Nur die Geräusche der Monorail nerfen dann dabei
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
09 Jan. 2016 10:02 #98
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Das Video kam nun und Maggie dürfte ich auch einmal suchen.

- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Jan. 2016 00:11 #99
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Kirschquark
Ach von der Dr. Who Sci-Fi-Serie! Genial
Ach von der Dr. Who Sci-Fi-Serie! Genial

- Sliderin1
-
- Besucher
-
08 Jan. 2016 20:00 #100
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Aufgabe "Das Ende vom Anfang - Teil 21":
R.O.S.A. erhaltet ihr beim Start der Aufgabe, das Video gibt es nach der Aufgabe!
R.O.S.A. erhaltet ihr beim Start der Aufgabe, das Video gibt es nach der Aufgabe!

- Sliderin1
-
- Besucher
-
08 Jan. 2016 17:38 #101
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
@Dauerspieler: Bin leider noch nicht so weit. Vermute, daß das Video nach der 12h-Aufgabe kommt und R.O.S.A. danach oder später einmal Aufgaben bekommt! (Bisher ging ich von Deko aus!)

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
08 Jan. 2016 16:56 - 08 Jan. 2016 16:59 #102
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Ist R.O.S.A. eigentlich nur Deko?
Wenn ich sie anklicke dann verdreht die nur den Kopf. Wenn ich aber ins Rathaus-Melderegister gehe, steht da "wartet darauf etwas zu tun"
Und dann steht bei der Update-Seite ja "Zu Beginn dieser Aufgabe bekommt Ihr R.O.S.A den Roboter und könnt Euch ein kleines neues Video anschauen."
Bei mir kam meine ich kein Video oder ich habs ausversehen übersprungen.
Unter dem Baumenü, da bei der Videokamera ist auch nichts von dem Video zu sehen.
Wenn ich sie anklicke dann verdreht die nur den Kopf. Wenn ich aber ins Rathaus-Melderegister gehe, steht da "wartet darauf etwas zu tun"
Und dann steht bei der Update-Seite ja "Zu Beginn dieser Aufgabe bekommt Ihr R.O.S.A den Roboter und könnt Euch ein kleines neues Video anschauen."
Bei mir kam meine ich kein Video oder ich habs ausversehen übersprungen.
Unter dem Baumenü, da bei der Videokamera ist auch nichts von dem Video zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Jan. 2016 16:59 von Dauerspieler.