- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Lemmis34
-
- Besucher
-
11 Jan. 2016 09:19 #79
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Hab heute morgen auch Maggie zum ersten mal suchen dürfen und fand sie auf der Garage vom Simpsons-Haus. Hab wie wild getappst und mit einer Restzeit von 19 sec. flog sie dann erfolgreich davon.

Dieses Thema wurde gesperrt.
- Kirschquark
-
- Besucher
-
11 Jan. 2016 00:24 #80
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015
Juhu, ich habe heute auch das erste Mal Maggie suchen dürfen und sie auch noch gefunden und anklicken können. Bei mir war sie auf Moe's Dach, sie hielt einen roten Luftballon in der Hand und lag direkt mitten drauf halb auf den Dachfenstern. Ich bin komplett den Geräuschen gefolgt, ich wusste nicht mehr genau wo sie hätte sein können und in einer größeren Stadt fand ich es einfacher den Geräuschen nachzugehen.
Da ich das Spiel meistens am Laptop spiele (mit Hilfe des Bluestack-Programms) habe ich das Bild maximiert als ich das Geräusch eingekreist hatte und da ließ sie sich gut anklicken.
Da ich das Spiel meistens am Laptop spiele (mit Hilfe des Bluestack-Programms) habe ich das Bild maximiert als ich das Geräusch eingekreist hatte und da ließ sie sich gut anklicken.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
10 Jan. 2016 22:49 #81
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
@Gamer: Es gibt Gerüchte, daß ein Weltraum-Event kommen soll. Gerücht und wann es - wenn überhaupt - kommen soll, steht auch nur in den Sternen von EA! 
@ Cat: Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!
Gibt es hier überhaupt jemanden, der Maggie gleich beim ersten Versuch erfolgreich "erwischt" hat?

@ Cat: Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!

Gibt es hier überhaupt jemanden, der Maggie gleich beim ersten Versuch erfolgreich "erwischt" hat?

- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jan. 2016 22:24 #82
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Mist! Hab's vergeigt
Zwar einmal Maggie dank Schnullergeräusch beim Android Dungeon Baseballkartengebäude gefunden, aber tappen klappte nicht gleich. Dann war die Zeit um. Man muß sich erst mal daran gewöhnen und üben. Es startete nicht sofort, dass man die betroffenen Gebäude absuchen konnte und die Zeit lief schon. War irgendwie seltsam. Na vielleicht läuft es beim nächsten Mal besser. Wir haben ja noch viele Versuche

- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
10 Jan. 2016 21:00 #83
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weihnachten 2015
hallo habe mal eine frage und zwar höre ich von einigen das nach dem weinachtsupdate wenig später noch ein großes update rauskommen soll kann mich mal jemand klären was es damit auf sich hat
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
10 Jan. 2016 20:15 #84
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Sliderin/Cardinal4you
Danke für Eure Tipps und Glückwünsche
Muß noch 1 Std. warten und freu mich schon darauf! Wenn Maggie über dem Gebäude zu sehen ist, wird es ja nicht zu schwierig sein sie zu finden. Das Zeitlimit wird bei einem großen Springfield mit den besagten Gebäuden überall verteilt wird eine Herausforderung sein. Deswegen baue ich aber nicht um
Danke für Eure Tipps und Glückwünsche