Logo 700x197

Weihnachten 2015

• kaffeefeld
  • kaffeefelds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 17:25 #61 von kaffeefeld
kaffeefeld antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo zusammen!

Man kann ja alle 16std zur zeit maggie suchen gehen, doch wie fängt man sie wenn man sie gefunden hat? Antappen geht nicht! Wäre um hilfe dankbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 15:34 #62 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
@Cat,
falls du die Übernahme auf die Eventseite meinst, das kam von mir. Die Infos zum Minigame sind schon überladen. Soll doch jeder nur das wichtigste in Kürze lesen. Zu viele Infos sind da wie zu viele Köche. Sie verderben den Brei, hier verderben sie vielleicht das nach schauen. Ist nur gut gemeint von mir und auch von Dir. Meinen Dank hast Du auf jeden Fall. ;)
Mehr
12 Jan. 2016 14:43 #63 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
@ Sliderin
Ok, wie Du willst. Merke mir auch nur die außergeöhnlichen 3 - 4 Fundorte. Sonst ist sie ja auf dem Dach ;) Hat heute wieder geklappt und ich habe 3 Donuts beim Minigame bekommen (nachdem ich mit SF Dollar das 2. Mal wählen durfte) :) Zeit war sogar noch übrig. Kenne nun schon meine Route zum Aufsuchen der berüchtigten Verstecke. Das Schnullergeräusch verkürzt das Ganze ziemlich.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 14:12 #64 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Wenn alle Stricke reißen, einfach da, wo das Schnullergeräuch am lautesten ist, auf alle Gebäude drauf tappen und hoffen, daß man Maggie erwischt! ;)
  • Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 14:08 #65 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
@ Piet09

Am besten maximal rauszoomen und auch wenn man das Schnullergeräusch hört ist sie nicht unbedingt genau dort sondern nur in der nähe. Mein Tipp auch die Halloweendekos abbauen vom Kwiki Markt oder dem Krusti Burger nicht das sie sich dahinter verstckt. Bisher lag sie immer auf dem Dach oder zumindest ziemlich weit oben.

Und auch nach dem dritten mal finden fängt das Minigame wieder von vorne an. Also mit etwas Übung sind locker 6 Donuts möglich ggf auch noch mehr ;-)
  • Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 13:58 #66 von Piet09
Piet09 antwortete auf Weihnachten 2015
Grüße.

Also ich durfte heut zum dritten mal Maggie suchen und nachdem ich ja irgendwie beim ersten mal Glück hatte sie zu finden bin ich jetzt wieder gescheitert. Ich kann anhand des Schnullersaugens genau lokalisieren wo sie sich befindet, aber sehe dann absolut nix... zumindest keine Maggie. Geht mir voll auf den Keks so´n Mist... ich konzentrier mich lieber wieder auf die Gleisanlage, da sind mir meine Kringel wenigstens sicher. Allen anderen dann mal noch viel "Spaß" mit Maggie, bei Euch scheint's ja zu laufen B)