Logo 700x197

Weihnachten 2015

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 20:18 #37 von Piet09
Piet09 antwortete auf Weihnachten 2015
@Kirschquark

Keine Ahnung... spielen einfach :P
Bin so aller 3-4h in der Stadt und das meist 14-16h am Tag ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 16:55 #38 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
@Cardinal4you
Danke hatte die Zahlen wohl nur vertauscht, ist geändert. :)
  • Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 16:12 #39 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo

kleiner Hinweis. Bei der Quest von Baby Gerald "Baby an Bord 2: Die Rückkehr - Teil 4" ist die Aufgabe von Maggie 12 Stunden. Ich weiss leider nicht wie lange die von Gerald war aber ich glaube die war 4 Stunden.
  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 14:32 #40 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015

Wo7an schrieb: ich habe maggie auch zum 3. mal gefunden, also ich habe sie beim 3. mal wenigstens gesehen. habe wie ein blöder auf sie geklickt auf dem blauem haus, aber leider hat nichts reagiert. ich habe auch ringsherum geklickt (auf alle blauen häuser sogar) aber ich habe sie angeblich nicht gefunden. dann ist zeit abgelaufen und nun kann ich es morgen nochmal versuchen. super spiel :sick:

Ging mir heute genauso :( Bei den anderen Gebäuden klappte das immer, aber nicht beim blauen Haus. Und nur 1:16 Zeit, hrmpf.

Sliderin1 schrieb: Bei meiner morgendlichen Suche nach Maggie mußte ich heute wieder auf dem Handy spielen.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich Maggie bei gezoomtem Bild nicht anklicken konnte, bei normaler Bildgröße reagierte das Spiel beim ersten antippen.
Vielleicht liegt es am zoomen, wenn man Maggie nicht erfolgreich angetappt bekommt!? :unsure:

Hm, ich habe während des tappens den Zoom verändert, ganz groß, normal und klein, nichts ging.

Piet09 schrieb: Hallo Leute.
Kleine Nebeninfo am Rande für alle die noch nicht so weit sind. Wenn Ihr Eure 27400 Schnuller zusammen habt, könnt Ihr danach für jeweils 4000 Schnuller wieder Donuts abräumen! ;)

Wow, was bist du schon weit... ich bin froh, wenn ich die Quest überhaupt abschließe und das Baby bekomme. Wie macht man sowas? Oo
  • Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 14:12 #41 von Piet09
Piet09 antwortete auf Weihnachten 2015
Hallo Leute.

Kleine Nebeninfo am Rande für alle die noch nicht so weit sind. Wenn Ihr Eure 27400 Schnuller zusammen habt, könnt Ihr danach für jeweils 4000 Schnuller wieder Donuts abräumen! ;)
  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2016 11:44 - 14 Jan. 2016 11:46 #42 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015

Dauerspieler schrieb: Bezüglich der Suchzeiten, ich vermute die Länge der Zeit steht in verbindung mit der Anzahl von Häusern,

...und wahrscheinlich auch die Größe des Spielfelds.
Ich habe jetzt insgesamt 5 x gespielt und jedesmal 1 Min. 27 Sek. Zeit gehabt.

Bzgl. Zoomfunktion: ich habe eben ganz nah auf Maggie gezoomt und sofort abtappen können. Liegt also auch nicht am Zoom.
Ich denke, dass liegt vielleicht eher an der Anzahl gleicher Gebäude im näherem Umkreis
Letzte Änderung: 14 Jan. 2016 11:46 von Meinmamun.