Logo 700x197

Weihnachten 2015

  • Freakcitym
  • Freakcityms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2016 17:19 #13 von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Weihnachten 2015
@sliderin1: Blumen tun es zur Not auch, Hauptsache die Frauen sind glücklich :lol: !
Wenn das Minigame bleiben sollte, wäre es eine super Sache, so kann man sich pro Woche bis zu 11 bzw 14 Donuts holen (mit der Schienenbahn). Aber gerade aus dem Grund würde ich auch eher tippen, dass es verschwindet oder man höchstens mehr Geld, aber keine Donuts mehr bekommt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2016 16:03 #14 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
@meinmamun: Die Idee hatte ich auch schon! :lol:
Herzen sind aber leider keine "im Angebot"! :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2016 14:45 #15 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015

Sliderin1 schrieb: @all: Wenn keiner was dagegen hat, werde ich heute Abend schonmal hier das Schneegestöber ausschalten... :silly:

@Sliderin: Wegen Nala's Wunsch, kannst ja das Schneegestöber durch fliegenden Herzen ablösen :whistle: *und tschüss..........*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Jan. 2016 13:58 #16 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Gerne Sliderin :) Dann können wir uns auf Valentinstag oder was auch kommen mag freuen ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2016 13:51 #17 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
@Cat: Den Schnee-Schalter würde ich sofort nehmen! :)

@Lemmis/Meinmamun: Will doch hoffen, daß das Maggie-Minigame bleibt! :ohmy: Macht Spaß, sie zu suchen und extra Kringel können nie verkehrt sein... :whistle:

@all: Wenn keiner was dagegen hat, werde ich heute Abend schonmal hier das Schneegestöber ausschalten... :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Jan. 2016 13:50 #18 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Wäre natürlich schön wenn es dauerhaft bleiben würde. Gehe auch mal davon aus, dass das Maggie Minigame mit dem Winterevent endet. Hatte damals darüber nichts gefunden wie lange das Minigame bleibt. Könnte mich auch an die 3 Donuts alle paar gewöhnen ...
Dieses Thema wurde gesperrt.