Weihnachten 2015
- xXXGamerXXx
-
- Besucher
-
16 Jan. 2016 21:46 #31
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Weihnachten 2015
könnte deep space nicht was mit diesem Weltraum update zu tun haben wovon schon viele am reden sind
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
16 Jan. 2016 14:55 #32
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Ich und Alt, danke schön.
Kleiner Trost, als nächstes kommt Fire Department und Deep Space. Dann meldet sich Gil nochmal. Irgendwann später kommt dann Level 60.
Diese Informationen sind streng vertraulich und jegliche Weitergabe wird mit Knast belegt. Angaben wie immer ohne Gewähr. :evil:

Diese Informationen sind streng vertraulich und jegliche Weitergabe wird mit Knast belegt. Angaben wie immer ohne Gewähr. :evil:
- Cardinal4you
-
Autor
- Besucher
-
15 Jan. 2016 13:21 #33
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Na viel Glück bei der Hoffnung das waren in den letzten Monaten doch nur 1 oder 2 Wochen wo es etwas ruhiger wurde. Als nächstes kommt sicher Level 60 und dann noch die Mini Events wie Valentinstag und St. Patricks Day.
Abwarten und Tee trinken. Ist besonders bei alten Leuten wie dir Sinnvoll Lemmis
Abwarten und Tee trinken. Ist besonders bei alten Leuten wie dir Sinnvoll Lemmis

- Lemmis34
-
- Besucher
-
15 Jan. 2016 12:18 #34
von Lemmis34
Maggie heut wieder gefunden, nur komisch, die lag auf dr Straße hinter einem blauen Haus.
Gerald ist nun auch bei mir unterwegs und somit mein erstes Event in dem ich alle 3 Runden geschafft habe. EA denkt sicher das alle Rentner oder Arbeitslos sind, so Spielintensiv kommt mir das vor. Man muss fast Tag und Nacht present sein um Zeitnah Aufgaben zu lösen. Hoffe das wird wieder ruhiger bis wenigstens Ostern.

- Lemmis34
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 21:07 #35
von Lemmis34
Wurde schon erwähnt. Hab selber alles aus, nur Schnullergeräusch hörbar oder wie zuletzt Maggie in der Kürze nicht gesehen, gehört und aus die Maus
Reine Glückssache, vorher 3 x hinter einander Maggie gefunden und 3 Kringel bekommen. Sellerie so ist das eben.

- Horstie
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 20:35 #36
von Horstie
Horstie antwortete auf Weihnachten 2015
Ich weiß jetzt nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Ein kleiner Tipp. Wenn man Maggie sucht einfach Musik ausschalten und nur die Effekte laut anmachen. Dann findet man sie eigentlich schnell.