Logo 700x197

Weihnachten 2015

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2016 19:38 #55 von Piet09
Piet09 antwortete auf Weihnachten 2015
Also erst mal Dankeschön an Cardinal4you für die Infos, habe ich aber auch schon so versucht. Fazit bisher 5x Maggie suchen und zweimal finden :sick:
Und Methode zum suchen bei meiner Stadtgröße und vor allem ohne Farmstrecke, sondern von jedem Gebäude (bis auf die orangen, da sind's acht am Strand) nur eins und dann noch total verstreut ist kaum möglich, vor allem nicht in 30 Sek. ;) Die zwei mal wo ich sie gefunden habe waren übrigens auf dem Tablet... auf dem Handy hab ich gerade suchen dürfen und mein Kollege (der sie 3 von 3 mal gefunden hat) stand dabei... es ist nicht mal das Schnullergeräusch zu hören gewesen. Maggie war auf dem Rathaus... da bin ich bestimmt 5x drüber ohne Geräusche! Nach Ablauf der Zeit schaute er mich genauso fragend an wie ich Ihn :huh: Naja... kann ich halt nur daheim auf dem Tab suchen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2016 15:15 #56 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Mußte ohne Ton nach Maggie suchen und hab sie nicht gefunden. Sie war auf einem weißen Haus und kaum zu sehen! Frust! :sick:
Tröste mich jetzt damit, daß ich ein "Nicht-geschafft-Bild" für die Eventseite hab! Die Kringel wären mir lieber gewesen...morgen...! :woohoo:
  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2016 07:05 #57 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Bei mir war sie jetzt 5 mal auf der blauen Häuserreihe und 1 bei den Simpsons und 1 weiß ich nicht mehr.
Solange man seine Stadt nach einem bestimmten/methodischen Weg klickt und absucht ist das eigentlich kein Problem. Ich geh dank der geordneten Straßen immer den gleichen Weg. Durch das Schnullergeräusch kann man die Stadt in 30 Sekunden überfliegen und hat dann noch genug Zeit zum Tapen.
Direkt auf Maggie bringt nicht immer was, meist ging es bei mir eher das Haus anzuklicken.
  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2016 00:34 #58 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Weihnachten 2015
Direkt anklicken hat bei mir auf Moe's Dach gut geklappt, am Wachsmuseumseingang ging das nicht. Da habe ich dann wie schon von den anderen beschrieben hin und her gezoomt und wild durch die Gegend getappt, rund um Maggi und das Gebäude, dann ging es auf einmal :)
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 19:45 #59 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Ich habe es mal hierher verschoben, weil Platz ist knapp. Wird hier aber auch bearbeitet. ;)

Hab 5 Finger und aufm Tablet gehämmert ging innerhalb 5 sec. Maggie mit einem Ballon hoch und ich bekam Glückwunsch. bei allen drei Versuchen. Und das mit sehr schlechten Augen (künstliche Linsen nach grauem Staren) Gewalt ist manchmal am efizientesten :)
  • Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2016 17:30 #60 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
ALso das mit dem Antappen ist gar nicht so leicht.

Mein Tipp ist wenn du sie gefunden hast ganz rauszoomen und dann maggie und die Umgebung versuchen ggf auch einmal das Haus auf dem sie sitzt

Hoffe das Hilft dir. Aber mach dir keinen Kopf Übung macht den Meister ;-)