- Dank erhalten: 152
Weihnachten 2015
- Sliderin1
-
- Besucher
-
11 Jan. 2016 17:59 #73
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Hab Maggie heute zum 3. Mal erwischt! 
Screenshots packe ich später auf die Eventseite. Vom "3. Haken" konnte ich allerdings kein Bild machen, ging zu schnell weg und war auf dem Handy nicht machbar! :woohoo:
Kann ich vielleicht Freitag nachliefern, aber ist eh viel schöner, wenn ihr es selber seht und Kringel einsacken könnt!

Screenshots packe ich später auf die Eventseite. Vom "3. Haken" konnte ich allerdings kein Bild machen, ging zu schnell weg und war auf dem Handy nicht machbar! :woohoo:
Kann ich vielleicht Freitag nachliefern, aber ist eh viel schöner, wenn ihr es selber seht und Kringel einsacken könnt!

Dieses Thema wurde gesperrt.
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jan. 2016 17:18 - 11 Jan. 2016 17:19 #74
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Diesesmal war Maggie auf dem Dach meines weißen Hauses und ich konnte sie nach mehreren Versuchen noch rechtzeitig tappen

Letzte Änderung: 11 Jan. 2016 17:19 von Catwoman Nala.
- Cardinal4you
-
Autor
- Besucher
-
11 Jan. 2016 16:32 #75
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
Die Animation ist sicher Maggie auf dem Dach sonst ist mir nix weiter aufgefallen
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
11 Jan. 2016 15:15 - 11 Jan. 2016 15:17 #76
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Heute wird Ling Bouvier für Donuts angeboten 
Zum Maggie Minigame: Angeblich ist das Gebäude, wo sich Maggie versteckt animiert wenn auch kein Springfielder dort beschäftigt ist. Muß ich mal beobachten. Ist euch dies aufgefallen? Kann bald wieder testen.

Zum Maggie Minigame: Angeblich ist das Gebäude, wo sich Maggie versteckt animiert wenn auch kein Springfielder dort beschäftigt ist. Muß ich mal beobachten. Ist euch dies aufgefallen? Kann bald wieder testen.
Letzte Änderung: 11 Jan. 2016 15:17 von Catwoman Nala.
- Piet09
-
- Besucher
-
11 Jan. 2016 15:12 #77
von Piet09
Piet09 antwortete auf Weihnachten 2015
Hallöle.
Erstmal gesundes neues noch an alle.
Auf die Frage der Sliderin: Ich habe Maggie gestern gleich beim ersten Versuch gefunden (In der Grundschule) und heute zwar anhand der Schnullergeräusche den Bereich wo sie versteckt sein sollte genauer eingekreist, aber Maggie nicht finden können. Habe dann die Suche abgebrochen, da nur noch 3 Sek. über waren. :sick:
Irgendwie blöd bei solch einer riesigen Stadt nur eine Minute und 30 Sek. zum suchen zu haben :S
Erstmal gesundes neues noch an alle.
Auf die Frage der Sliderin: Ich habe Maggie gestern gleich beim ersten Versuch gefunden (In der Grundschule) und heute zwar anhand der Schnullergeräusche den Bereich wo sie versteckt sein sollte genauer eingekreist, aber Maggie nicht finden können. Habe dann die Suche abgebrochen, da nur noch 3 Sek. über waren. :sick:
Irgendwie blöd bei solch einer riesigen Stadt nur eine Minute und 30 Sek. zum suchen zu haben :S
- Meinmamun
-
- Besucher
-
11 Jan. 2016 09:26 #78
von Meinmamun
Hab aber das Spielverfahren irgendwie anders interpretiert. Und zwar dass man innerhalb von 16 Std. Maggie 3x finden muss.
Wäre natürlich schöner gewesen :whistle:
:lol: :lol:
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015
*winke winke* ja... hier.... bei mir. Auch mit dem antippen keine Probleme gehabt. :woohoo: . Sie war auf einem blauen Haus.Sliderin1 schrieb: Gibt es hier überhaupt jemanden, der Maggie gleich beim ersten Versuch erfolgreich "erwischt" hat?
Hab aber das Spielverfahren irgendwie anders interpretiert. Und zwar dass man innerhalb von 16 Std. Maggie 3x finden muss.
Wäre natürlich schöner gewesen :whistle:
:lol: :lol: