Weihnachten 2015
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 11:11 #43
von Dauerspieler
Was fängt man nun mit SF2 an?
Heute morgen habe ich für jmd anderen auf dem Handy gespielt. Maggie war vermutlich in Cletus Farm. habe sie aber nicht gesehen und dann rundrum geklickt und gefunden.
Bezüglich der Suchzeiten, ich vermute die Länge der Zeit steht in verbindung mit der Anzahl von Häusern, denn ich kann immer 2 Minuten suchen und in einem anderen Spiel warens 1:24 Minuten. Würde auch Sinn machen.
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Ja ist mir auch aufgefallen.Kirschquark schrieb: Einen schönen Nebeneffekt brachte das neue Miniupdate ja, man kann bei den Nachbarn nur noch Bären anklicken und klickt nicht aus Versehen auf Häuser und verliert dadurch Schnuller. Etwas spät aber besser so als nie. Allerdings gibt es bei mir in Springfield2 nicht einen einzigen Bären... habt ihr das auch?
Was fängt man nun mit SF2 an?
Heute morgen habe ich für jmd anderen auf dem Handy gespielt. Maggie war vermutlich in Cletus Farm. habe sie aber nicht gesehen und dann rundrum geklickt und gefunden.
Bezüglich der Suchzeiten, ich vermute die Länge der Zeit steht in verbindung mit der Anzahl von Häusern, denn ich kann immer 2 Minuten suchen und in einem anderen Spiel warens 1:24 Minuten. Würde auch Sinn machen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 10:44 #44
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015
Ich habe heute Maggie nicht mal gefunden, hatte sogar wie immer Kopfhörer auf um alle Nebengeräusche zu killen. Zeit hatte ich auch nur wieder 1:22 min. Zeit.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 09:44 #45
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Weihnachten 2015
Bei meiner morgendlichen Suche nach Maggie mußte ich heute wieder auf dem Handy spielen.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich Maggie bei gezoomtem Bild nicht anklicken konnte, bei normaler Bildgröße reagierte das Spiel beim ersten antippen.
Vielleicht liegt es am zoomen, wenn man Maggie nicht erfolgreich angetappt bekommt!?
Dabei habe ich festgestellt, daß ich Maggie bei gezoomtem Bild nicht anklicken konnte, bei normaler Bildgröße reagierte das Spiel beim ersten antippen.
Vielleicht liegt es am zoomen, wenn man Maggie nicht erfolgreich angetappt bekommt!?

- Lemmis34
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 04:48 #46
von Lemmis34
Jupp den Text lesen erklärt eigentlich alles genau. Unter Updates - Weihnachten 2015 - Akt 3 findest Du unten "Play-Dough-Fabrik und das Mini-Game "Wo ist Maggie?" steht alles genau beschrieben. Achte auf das Geräusch, hast Du es dann vergrößere den Bereich und tappe auf Maggie. Kommt nix dann in der unmittelbaren Nähe rum tappen. Achte auf die Zeit. Sollte klappen oder nicht. Ist leider bei jedem anders. Ich denke das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Gruß Frank
Nicci3007 schrieb: Hat jemand das mit maggi verstanden? Ich müsste mal den Text anfangen zu lesen ^^ wäre eine große Hilfe von euch
Jupp den Text lesen erklärt eigentlich alles genau. Unter Updates - Weihnachten 2015 - Akt 3 findest Du unten "Play-Dough-Fabrik und das Mini-Game "Wo ist Maggie?" steht alles genau beschrieben. Achte auf das Geräusch, hast Du es dann vergrößere den Bereich und tappe auf Maggie. Kommt nix dann in der unmittelbaren Nähe rum tappen. Achte auf die Zeit. Sollte klappen oder nicht. Ist leider bei jedem anders. Ich denke das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Gruß Frank
- Nicci3007
-
- Besucher
-
14 Jan. 2016 01:27 #47
von Nicci3007
Nicci3007 antwortete auf Weihnachten 2015
Hat jemand das mit maggi verstanden? Ich müsste mal den Text anfangen zu lesen ^^ wäre eine große Hilfe von euch
- Lemmis34
-
- Besucher
-
13 Jan. 2016 22:35 #48
von Lemmis34
Vor der nächsten Suche würde ich mal versuchen komplett auszulogen und wieder neu anmelden. Wenn dann immer noch nix geht solltest Du mal EA kontakten. Hast Du nach jedem Antappen von Maggie auch Glückwünsche bekommen? Weil nur antappen reicht nicht wenn du keine Erfolgsmeldung erhälst.