Logo 700x197

Weltraumabenteuer Deep Space

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2016 15:10 #19 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Update
Fliegt die blöde Rakete eigentlich auch mal? Schrott gibts zwar wieder aber das Ding will und will nicht mehr abheben. nun schon das 3.mal hintereinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Jan. 2016 11:34 #20 von Lemmis34
Find es schade. Bei mir brennt die immer, beim Bug mindestens 5 Versuche gebraucht. Und nun gleich beim ersten gefixten Start Feuer. :(

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Jan. 2016 00:05 #21 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Update
So hab heute das erste mal den Kang Busch bekommen.

Aber ich hab auch ne schlechte Nachricht. Der Bug wenn die Rakete brennt sie einzupacken und wieder neu auf zu bauen wurde anscheinend gefixt. Das funktioniert leider nicht mehr :(

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2016 15:54 #22 von Lemmis34
@Meinmamun

Die Reihenfolge ist egal. Es ist nur eine Nebenquest, daher auch nicht gelb unterlegt. Hauptsache alle 3 beenden die Quest.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2016 15:42 - 28 Jan. 2016 15:43 #23 von Lemmis34

Cardinal4you schrieb: "Beende alle Quest vor dem 3. Feb und bekomme komplett neue Inhalte"
Irgendwie klingt das für mich das es da noch was geben wird. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sich dieser Satz auf die Inhalte der Quests im Event oder das Zeug bezieht welches man nach einem erfolgreichen Raketenstart bekommt, bezieht.

Ich denke mal das es was neues gibt, wie das Feuerwehr-Event, das wären dann neue Inhalte Inhalte. Mal überraschen lassen

RAcer1000 schrieb:

Lemmis34 schrieb: Eigentlich nicht, schicke mal alle 3 gleichzeitig Nahrung sammeln, dann bekommste bestimmt die 5 Kringel. :)

geht das eigentlich auch öfter ?

Jupp, nach Beendigung der Quest kannst Du alle 3 immer wieder für 6h auf Nahrungssuche schicken. Bekommst dann aber nur die 225 Dollar und 55 XP
Letzte Änderung: 28 Jan. 2016 15:43 von Lemmis34.

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2016 15:42 #24 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Update

Lemmis34 schrieb: Eigentlich nicht, schicke mal alle 3 gleichzeitig Nahrung sammeln, dann bekommste bestimmt die 5 Kringel. :)

Hatte die eigentlich auch schon mal geschickt gehabt. Die Aufgabe steht auch nur bei Lisa und Bart ganz oben, bei Marge ist die Aufgabe in der Reihenfolge ...
Mal schauen, in 4 Std weiss ich mehr.