Weltraumabenteuer Deep Space
- Sliderin1
-
- Besucher
-
27 Jan. 2016 14:40 #31
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Update
Meinen ersten Schrott hatte ich gleich beseitigt, trotzdem tauchte der zweite nicht auf! 
Ameisen-Schild hab ich auch eben bekommen...

Ameisen-Schild hab ich auch eben bekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
27 Jan. 2016 14:36 #32
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Update
Normalerweise kommt auch immer erst die Frage, Gegenstand platzieren oder ins Inventar verschieben. Kommt das nicht bekommt man auch nichts. Mit dem Müll kann es sein, dass man erst den Müll wieder beseitigen muss um neuen zu bekommen. Hab 4 x Schrott und 1 mal Ameisen Schild, 3. Landung erwarte ich in 2 Stunden, mal schauen und hoffen.

- Sliderin1
-
- Besucher
-
27 Jan. 2016 12:08 #33
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Update
Schrott scheint man (zumindest momentan) nur einmal zu bekommen (Bug?)!

- vodkaelli
-
- Besucher
-
27 Jan. 2016 12:04 #34
von vodkaelli
hab das jetzt schon 2mal ausprobiert...es klappt auch....aber man bekommt nix dafür.....also es wird zwar angezeigt das dir etwas ins inventar gelegt wird...aber es landet dort nix......müsste jetzt 2 mal schrotthaben.....ist aber nix da
vodkaelli antwortete auf Update
Sliderin1 schrieb: Ihr habt die Rakete gestartet, Homer hat es vermasselt und sie liegt brennend am Boden?
Dank einem Bug braucht man keine 12h bis zum nächsten Startversuch warten!
Einfach die Rakete lagern und neu platzieren, dann kann gleich ein neuer Startversuch gewagt werden! :whistle:
hab das jetzt schon 2mal ausprobiert...es klappt auch....aber man bekommt nix dafür.....also es wird zwar angezeigt das dir etwas ins inventar gelegt wird...aber es landet dort nix......müsste jetzt 2 mal schrotthaben.....ist aber nix da

- Akkalea
-
- Besucher
-
26 Jan. 2016 21:40 #35
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Update
Ich finde es eigentlich klasse, daß es jetzt wieder Geröll gibt. Als ich letztens meine Stadt neu gebaut habe, hätte ich gerne etwas Atommüll gehabt, um mein Kraftwerk zu dekorieren, aber das hatten Lisa und Homer natürlich schon alles weggeräumt. Das kann ich jetzt nachholen.

- Lemmis34
-
- Besucher
-
26 Jan. 2016 19:44 #36
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Update
Hab auch nix bekommen, kleiner Trost, gibt Handvoll EXP und bisserl Kohle:) Gibt also keine Nieten.