Weltraumabenteuer Deep Space
- Sliderin1
-
- Besucher
-
26 Jan. 2016 09:31 #49
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Update
Die Osterei-Quest ist keine richtige Quest und taucht nicht in der Aufgabenliste links auf und ist auch bei den Jobs nicht unterlegt.
Einfach bei Marge, Lisa und Bart die Aufgabe "Weltraumnahrung sammeln" auswählen.
Der bzw. die Dialoge kommen erst nach Beendigung der Aufgaben!
Einfach bei Marge, Lisa und Bart die Aufgabe "Weltraumnahrung sammeln" auswählen.
Der bzw. die Dialoge kommen erst nach Beendigung der Aufgaben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vodkaelli
-
- Besucher
-
26 Jan. 2016 09:21 - 26 Jan. 2016 09:32 #50
von vodkaelli
vodkaelli antwortete auf Update
habe das gleiche problem .....bzw bei mir wird diese WHH-Ostereiquest gar nicht erst angezeigt und den dialog hatte ich auch nicht......bin mit meiner rakete fertig....habe nur noch die quest mit homer und barney (20std bowlen) offen. liegt es vielleicht daran ??? eigl. ja nicht...weil das eine ganz andere quesr...reihe ist. ich habe mir den barey erst geholt (dadurch viel kringel gespart
)
weil diese 20std quest ist auch nicht aufgelistet bei den updates....habe da schon nach...geschaut...kann mir jemand helfen

weil diese 20std quest ist auch nicht aufgelistet bei den updates....habe da schon nach...geschaut...kann mir jemand helfen

Letzte Änderung: 26 Jan. 2016 09:32 von vodkaelli.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
25 Jan. 2016 18:32 #51
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Update
Grrr falsche Antwort. Ich hab se eben alle 3 nochmal losgeschickt, aber Bart hatte schon mit Dialog angefangen. (die Sache mit den Eiern) :whistle:
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
25 Jan. 2016 18:11 #52
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Update
Ich denke auch es müssen am Ende alle 3 frei sein damit die Quest richtig endet. Habe sie auch alle 3 gleichzeitig los geschickt und so waren alle 3 zusammen fertig und frei.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
25 Jan. 2016 18:09 #53
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Update
Also ich hatte die drei zusammen zur Aufgabe geschickt und auch die Kringel bekommen! 
Keine Ahnung, ob es daran liegt! Schick sie doch einfach über Nacht nochmal zusammen, Sterne brauchst Du ja keine mehr!

Keine Ahnung, ob es daran liegt! Schick sie doch einfach über Nacht nochmal zusammen, Sterne brauchst Du ja keine mehr!

- Lemmis34
-
- Besucher
-
25 Jan. 2016 17:51 - 25 Jan. 2016 17:54 #54
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Update
Ich habe grade die Nebenquest mit Marge, Bart und Lisa fertig gemacht. Aber Dialog und die 5 Donuts nicht bekommen. Müssen die 3 die Quest zusammen machen? Weil hab Marge als erstes gestern losgeschickt und Bart und Lisa heute. Haben also alle 3 die Quest erledigt und die steht aber immernoch bei allen 3 drinnen. 
Und was zum Geier macht Homer, der spaziert hier Sehlenruhig durch mein Springfield obwohl er für 12 Stunden in den Weltraum geflogen ist? :lol:

Und was zum Geier macht Homer, der spaziert hier Sehlenruhig durch mein Springfield obwohl er für 12 Stunden in den Weltraum geflogen ist? :lol:
Letzte Änderung: 25 Jan. 2016 17:54 von Lemmis34.