Wilder Westen
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
04 Mai 2016 10:31 #109
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Habe mal nachgesehen, waren auch 9 bei mir... viel zu wenig, finde ich auch...
Da ich eine Liste führe, wer mich bedacht hat, muss ich mich schämen nicht jedem das Gleiche zu schicken.
Habt ihr schon einmal euren Steppenroller gesucht? Der steht jetzt im Melderegister und *Wartet darauf,etwas zu tun* ...
Bin mal gespannt was der mal für Aufgaben bekommt...hihi
Da ich eine Liste führe, wer mich bedacht hat, muss ich mich schämen nicht jedem das Gleiche zu schicken.
Habt ihr schon einmal euren Steppenroller gesucht? Der steht jetzt im Melderegister und *Wartet darauf,etwas zu tun* ...

Bin mal gespannt was der mal für Aufgaben bekommt...hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
04 Mai 2016 09:06 #110
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
ja, und dann sind meistens auch die Städtchen schon besetzt, wenn man welche aussetzen will :blink: :dry:
- Kathi
-
- Besucher
-
04 Mai 2016 09:02 #111
von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Genau darum geht es mir auch, mich auch zu revanchieren. Hatte bisher immer nur maximal 10 Schürfer zur Verfügung. Jetzt hab ich bei manchen immerhin schon sechs und die verschicke ich komplett.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
04 Mai 2016 08:53 #112
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Auf jeden Fall ist die Ausbeute der Schürfer viel zu mager! Heute auch gerade mal 9 bekommen. Weiß immer noch nicht, wie ich mich bei meinen Nachbarn revanchieren soll

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
04 Mai 2016 08:40 #113
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen
Meisten habe ich morgens, nachdem ich alle Nacht-Banditen weggeklickt habe, auch so 10-15 zum wegschicken, Heute waren es aber nur 8.
Wonach sich die Anzahl der erhaltenen Schürfer richtet weiß wohl keiner.
Wonach sich die Anzahl der erhaltenen Schürfer richtet weiß wohl keiner.
- Kathi
-
- Besucher
-
03 Mai 2016 23:17 #114
von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Gute Frage, Sliderin... Vorher hatte ich 10 Schürfer pro Nachbar... Sind jetzt weiterhin auf Null, außer bei dem einen Freund konnte ich jetzt schon 5 Schürfer verteilen...
Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch... Aber ich bin mir sicher, Ihr könnt das Mysterium aufklären...
Vielleicht stell ich mich auch einfach zu dusslig an... :silly:
Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch... Aber ich bin mir sicher, Ihr könnt das Mysterium aufklären...