Logo 700x197

Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 Nov. 2018 16:24 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Nach dem Event könnt Ihr in der Alten Ruine nach finden des Reliktes nicht nur 555XP & 185€ bekommen sondern auch noch folgende Gegenstände finden:

Zerfallene Mauer
Gargoyle-Mauer
Eisenzaun
Brennende Fackel (bringt 0,20%)
Hängende Straßenlaterne
Knochenhaufen

mehr habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wird allerdings nachgereicht.

Ihr könnt weiterhin Spitzhacken für Donuts kaufen, um nicht jedes Mal 60m warten zu müssen, um weitere Ausrabungen zu tätigen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2018 03:34 #2 von M1524

TimsTaxe schrieb: @M1524, und was machst du mit den 270 Schätzen?

Also ich für meinen Teil habe jetzt alles soweit dekoriert das es schön aussieht und besuche mein Springfueld nur noch höchstens 1 mal am Tag, für mich ist das Event vorbei. Soweit sind mir die möglichen Donuts egal, selbst wenn ich da 30+ machen sollte, sind es trotzdem zu wenig um damit was gescheites anzufangen und mit dem Craften habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen ;).

Ich mach jetzt Pause bis zum nächsten Ereignis :).

Ein paar Bäume hole ich mir noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2018 02:27 #3 von TimsTaxe
@M1524, und was machst du mit den 270 Schätzen?

Also ich für meinen Teil habe jetzt alles soweit dekoriert das es schön aussieht und besuche mein Springfueld nur noch höchstens 1 mal am Tag, für mich ist das Event vorbei. Soweit sind mir die möglichen Donuts egal, selbst wenn ich da 30+ machen sollte, sind es trotzdem zu wenig um damit was gescheites anzufangen und mit dem Craften habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen ;).

Ich mach jetzt Pause bis zum nächsten Ereignis :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2018 01:32 - 11 Nov. 2018 01:35 #4 von M1524

TimsTaxe schrieb: Puh ich bin durch, irgendwie war bei mir in Akt 3 die Luft raus, hatte gar keine Lust mehr am Event. Jetzt heisst es dekorieren und Abstand zum Event gewinnen. Als nächstes steht wohl Thanksgiving (22.11.) vor der Tür, hoffentlich gibts da was passendes, ausnahmsweise :).
So im Ganzen wars ganz nett, aber an die alten THOH-Events kams mMn nicht ran. Vor allem weiß ich nicht wo ich nun die Xte Pyramide hinstellen soll ;).

Bis jetzt 270 Schätze gefunden, ist auch nicht wirklich spannend
Letzte Änderung: 11 Nov. 2018 01:35 von M1524.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov. 2018 17:31 #5 von DerEmma74
Den bug hatte ich auch, 2 Minuten später konnte ich s dann in meinem Springfield abschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov. 2018 16:08 #6 von M1524
Bin auch schon durch , nur wo ich das Ziel mit den Nachbarn erreichen wollte , stürzte mir Simpson ab ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.