Logo 700x197

Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-

Mehr
10 Nov. 2018 00:11 #7 von DerEmma74
Das bringt zwar kein Geld, aber ich werde als alter Nordseefan Dünen sammeln, die ich an meinen Strand bauen kann. Die Pyramide...hm, weiß auch noch nicht, was ich damit soll.
Ich habe keinen Vergleich zu den vorherigen THOH-Events, weil es mein erstes war, aber der Ablauf und die Preise haben mich nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, denn die Fernsehserie schaue ich seit dem ersten Tag der Ausstrahlung, ich alter Sack, die THOH-Folgen waren fast immer ein Highlight. Schade, nun habe ich keinen Raben, auch das Shining-Hotel wäre schön gewesen oder Oscar Wilde (gab es dieses Jahr nicht). Naja, zu wenig Donuts. Für Nosferatu habe ich aber alles rausgehauen, ich liebe diesen Klassiker. Sieht toll aus, Max Schreck im Miniminiminiformat. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Nov. 2018 07:18 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Da muss ich Dir recht geben, das die Events die Spannung verloren haben.

Dieses Event war mit der 2. und 3. Aufgabe von Slick aber auch sehr sehr einfach , wenn man alle 8h fast 20.000 Eventwährung bekommen kann. Ich glaube so schnell war ich noch nie fertig.

Ich hab mir mittlerweile ein kleines Ägypten angelegt und baue das nach dem Event dann soweit um, dass dort alle Items zu finden sind.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Nov. 2018 20:35 #9 von TimsTaxe
Puh ich bin durch, irgendwie war bei mir in Akt 3 die Luft raus, hatte gar keine Lust mehr am Event. Jetzt heisst es dekorieren und Abstand zum Event gewinnen. Als nächstes steht wohl Thanksgiving (22.11.) vor der Tür, hoffentlich gibts da was passendes, ausnahmsweise :).

So im Ganzen wars ganz nett, aber an die alten THOH-Events kams mMn nicht ran. Vor allem weiß ich nicht wo ich nun die Xte Pyramide hinstellen soll ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
08 Nov. 2018 06:54 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Ja, die Fliegende Fledermäuse gab es letztes Jahr zu Halloween.

Dort gab es den Charmers Market, in dem man Gegenstände gegen Goblin-Gold tauschen konnte.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: DerEmma74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2018 20:45 #11 von DerEmma74
Woher haben eigentlich all meine Nachbarn die putzigen Fledermäuse, die in ganz Springfield punktuell rumflattern? Gab es die im letzten Jahr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
07 Nov. 2018 08:44 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Ja, derzeit gibt es wieder ein paar kleine BUGs.

Die Freundschaftsliste leert sich ab und an mal und auch einige Items, die für Zaubersprüche gekauft werden können, sind nicht immer verfügbar, obwohl man sie schon freigespielt hat.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.