Logo 700x197

Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Okt. 2018 19:34 #49 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Halloween 2018
Hallo bei 23000 Zähne bekommt man wieder 3 Donuts falls ihr es eintragen möchtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Okt. 2018 13:22 #50 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Halloween
Schau mal genau auf Deine Event-Items, ob diese nicht trotzdem hochgezählt werden.

Die Lakaien verschwinden zwar nicht, aber die Eventwährung wird gut geschrieben.

Dies passiert solange, wie Du eigentlich Lakaien in Deinem Springfield haben solltest, also bis zu 60mal

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • el_presidente
  • el_presidentes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2018 13:15 #51 von el_presidente
el_presidente antwortete auf Halloween
Mahlzeit Gemeinde,

Heute hat Springfield bei mir ein kleines Update installiert und seit dem Update können keine Vampire mehr durch antippen beseitigt werden. Hat jemand von Euch auch das Problem?
Wenn ja gibt es da schon eine Lösung?
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Okt. 2018 08:51 #52 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Die Liste, die hier auf den Seiten geschrieben wurde, findest Du unter Spielideen hier im Forum.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dusseldomi
  • dusseldomis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2018 08:42 #53 von dusseldomi
dusseldomi antwortete auf Treehouse of Horror XXIX -Halloween 2018-
Hallo zusammen, guten Morgen! Als bisher fleißige und interessierte Mitleserin habe ich mich anlässlich der vielen Eventprobleme nun auch mal registriert. Danke für die tolle informative Seite @ Admins!

Gestern Abend kamen ein paar Updates, mein Shop ist wieder da, die Prozente vom Familienalbum auch. Aber in der Schmiede weiterhin nicht alles freigeschaltet.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe: Wo finde ich denn die Bug-Liste zum Event?

VG Dominica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Okt. 2018 20:48 - 08 Okt. 2018 20:49 #54 von Shiro
das Event bugt allgemein sehr stark.
- swap ich durch die Charaktersuche (das Ding oben links halt mit den Gesichtern!) zu einem besessenen Springfielder, passiert es, dass ich schlichtweg nichts mehr tun kann. Außer zu den Nachbarn wechseln. Dann ist das Problem kurzzeitig gelöst
- automatisches Währungssammeln zählt mittlerweile so stark zu den Lags verursachenden Animationen, dass ich derzeit auch mal warten muss, bis ich weiter durch den Ort scrollen kann. Kann doch nicht normal sein, dass Standarddinge wegen einem Event mein "uraltes" Galaxy S5 mini so krass ausbremsen. In dem Fall ist das Finanzamt absolut useless.

Zusätzlich dazu hab ich mir die Liste der Eventbugs mal angesehen. Das Familienalbum und die Reliktitems kann ich bestätigen. Meine Schmiede ist Stufe 2, aber die Büsche darf ich nicht mehr erstellen, obwohl ich es laut Eventübersicht könnte.

Alles in allem hätte das so niemals passieren dürfen. Das ist reichlich seltsam und so heftig wie dieses hat noch kein anderes Event rum gesponnen. Kann ich mich zumindest nicht erinnern.

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 08 Okt. 2018 20:49 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.