Logo 700x197

Tingeltangel Bob

Mehr
08 Juli 2019 08:52 #19 von Rindergulasch
Rindergulasch antwortete auf Tingeltangel Bob
Ja, so ist es ... habe einen ewig langen Schriftverkehr mit diversen "Sachbearbeitern", jetzt wurde mein Fall zu den "Experten" gegeben. Mein Event hängt auch nun, weil ich eine Deko brauche um fortfahren zu können. Da mir diese aber abhanden gekommen ist, stehe ich jetzt da bei Akt 4 Teil 2 und werde das Event wohl nicht beenden können.

D'OH … nuts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juli 2019 19:46 #20 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Für alle, die den Tingeltangel Bob Bug haben, Ihr solltet warten, bis die Events vorüber sind, um sich an den Support zu wenden.

Es scheint so, dass Sie hier ein echtes Problem mit haben, wenn Tingeltangel Bob während eines Events freigeschaltet wird.

@Rindergulasch: Danke für die Informationen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juli 2019 11:20 - 05 Juli 2019 11:22 #21 von Rindergulasch
Rindergulasch antwortete auf Tingeltangel Bob
Hallo zusammen, ich bin schon seit mehr als einem Jahr stiller Mitleser, habe mich nun aber registriert, da ich auch den Tingeltangel-Bug hatte, daraus aber nun ein viel schlimmeres Problem entstand, welches Jeff Albertson ebenfalls erlitten hat.

Jeff Albertson schrieb: Nun stellt sich mir im Anschluss aber ein neues Problem: Seit mit geholfen wurde, sind die freigeschalteten Gebäude und Dekorationen aus der ersten Questreihe "Kein Zutritt zur E4" verschwunden?! Sie sind schlichtweg nicht mehr da und auch nicht im Inventar. Finde das sehr merkwürdig.


Ja, das habe ich auch, alles bis einschließlich Akt 4 Teil 1 ist verschwunden. Hatte mir zuvor auch Tingeltangel Bob freischalten lassen, danach waren alle Gebäude und Dekorationen weg. Charaktere sind erhalten geblieben.

Weichfloete1 schrieb: Kannst Du denn die Aufgaben nochmal machen oder klappt das auch nicht mehr?
Dann müsstest Du Dich nochmal an den Support wenden.


Nein, die Aufgaben sind abgeschlossen, die Gebäude sind komplett verschwunden, als hätte man sie verkauft. Stehe dazu derzeit im Kontakt mit dem Support, aber die verstehen mich nicht, die denken, ich könnte mich nicht einloggen, dabei habe ich das niemals auch nur ansatzweise erwähnt. :blink:

D'OH … nuts!
Letzte Änderung: 05 Juli 2019 11:22 von Rindergulasch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2019 14:14 #22 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Kannst Du denn die Aufgaben nochmal machen oder klappt das auch nicht mehr?

Dann müsstest Du Dich nochmal an den Support wenden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
23 Juni 2019 11:30 #23 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Tingeltangel Bob
Nun stellt sich mir im Anschluss aber ein neues Problem: Seit mit geholfen wurde, sind die freigeschalteten Gebäude und Dekorationen aus der ersten Questreihe "Kein Zutritt zur E4" verschwunden?! Sie sind schlichtweg nicht mehr da und auch nicht im Inventar. Finde das sehr merkwürdig.

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2019 06:33 #24 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Danke, dass Du Deine Erfahrung geteilt hast, so kann jeder sehen, dass es funktioniert und nicht aufgeben soll.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.