Tingeltangel Bob
- Rindergulasch
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
Es scheint so, dass Sie hier ein echtes Problem mit haben, wenn Tingeltangel Bob während eines Events freigeschaltet wird.
@Rindergulasch: Danke für die Informationen.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Rindergulasch
- Besucher
Jeff Albertson schrieb: Nun stellt sich mir im Anschluss aber ein neues Problem: Seit mit geholfen wurde, sind die freigeschalteten Gebäude und Dekorationen aus der ersten Questreihe "Kein Zutritt zur E4" verschwunden?! Sie sind schlichtweg nicht mehr da und auch nicht im Inventar. Finde das sehr merkwürdig.
Ja, das habe ich auch, alles bis einschließlich Akt 4 Teil 1 ist verschwunden. Hatte mir zuvor auch Tingeltangel Bob freischalten lassen, danach waren alle Gebäude und Dekorationen weg. Charaktere sind erhalten geblieben.
Weichfloete1 schrieb: Kannst Du denn die Aufgaben nochmal machen oder klappt das auch nicht mehr?
Dann müsstest Du Dich nochmal an den Support wenden.
Nein, die Aufgaben sind abgeschlossen, die Gebäude sind komplett verschwunden, als hätte man sie verkauft. Stehe dazu derzeit im Kontakt mit dem Support, aber die verstehen mich nicht, die denken, ich könnte mich nicht einloggen, dabei habe ich das niemals auch nur ansatzweise erwähnt. :blink:
- Weichfloete1
- Administrator
Dann müsstest Du Dich nochmal an den Support wenden.
- Jeff Albertson
- Besucher
- Weichfloete1
- Administrator