Logo 700x197

Tingeltangel Bob

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
08 Mai 2019 10:47 #55 von Shiro
Shiro antwortete auf Tingeltangel Bob
Auch wenn du dein PW wieder änderst, das Risiko, dass irgendwer mit den Daten, die von dir oder deinen Geräten angegeben werden, Unfug anstellt, bleiben. So schnell kann das pw keiner ändern, wie andere Daten abschöpfen. Ob du das Risiko weiterhin eingehst, liegt am Ende eh bei dir.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2019 10:35 - 08 Mai 2019 12:28 #56 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Tingeltangel Bob
Ja natürlich ist das nicht so wichtig, aber ich wollte halt wissen ob es funktioniert und so habe ich mir erstmal für 2 Euro 60 Donuts inkl Shelbyville Manhattan besorgt, weil dass das günstigste Angebot war. Und es hat wunderbar funktioniert. Innerhalb eines Tages hatte ich es erhalten. Und ja, man muss seine Nutzerdaten angeben, aber man kann ja das Passwort jederzeit ändern.
Für 5 Euro bekommt man ein Figurenpaket mit 5 Figuren, da ich mich aber nicht so richtig entscheiden kann welche ich nehme, außer Bob, schiebe ich das noch etwas vor mir her.

geändert von Weichfloete1:
Die Namen solcher Seiten, werden hier nicht veröffentlicht, da es sich nicht um reguläre Seiten handelt, die den Spielverlauf außerhalb der vorgeschriebenen Regeln von EA beabsichtigen.
Letzte Änderung: 08 Mai 2019 12:28 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2019 18:25 #57 von 13on3
13on3 antwortete auf Tingeltangel Bob
Am besten ist man lässts ganz bleiben so wichtig ist Bob nun auch net und dafür seine Sicherheit riskieren muss net. Und Feld für ausgeben bestimmt net wenn du Pech hast ists Geld weg und kriegen tust du auch nix. Kauf dir lieber paar Donuts von und lass sie dir schmecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 10:38 #58 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
@ MeziMaus
dabei solltest Du vorsichtig sein, da es sich bei solchen Seiten meist um Seiten handelt, die das Spiel hacken.
Somit musst Du Deine Zugangsdaten preis geben und wer weiß was dann alles passiert.
Es gibt bei diesen Anbietern viele schwarze Schafe!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2019 10:29 #59 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Tingeltangel Bob
Wie heißt denn die Seite?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2019 10:46 #60 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Tingeltangel Bob
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir fast schon gedacht, dass da wohl ein Bug seine Finger im Spiel hat, denn mit Stufe 30 habe ich nur die Springfield Heights bekommen. Bzw bei Level 6, wie DonLeone schreibt, tat sich bei mir auch nix.

Samira1101 du hast den Vorteil, dass bei dir eine Aufgabe dazu erschien. Ich kann ihn antippen wie ich will, registriert wird das nicht. :-(

Ich habe gesehen, dass es wohl noch die Möglichkeit gibt, sich einzelne Figuren zu kaufen (über eine Website) . Ich überlege ob ich das in Anspruch nehme, obwohl ich sonst eigentlich keinen Cent in das Spiel investiere :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.