Logo 700x197

Tingeltangel Bob

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
10 Mai 2019 17:02 #49 von Shiro
Shiro antwortete auf Tingeltangel Bob
Support sollte allgemein erste Wahl sein. Geringes Eigenrisiko (mehr als klappt nicht passiert nicht), theoretisch einfach in seiner Umsetzung. Und dann könnt ihr jederzeit andere Wege suchen. Aber wie 13on3 mit anderen Worten sagt, wer es nicht versucht, wird nicht wissen, ob es funktioniert^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2019 10:41 #50 von 13on3
13on3 antwortete auf Tingeltangel Bob

DerEmma74 schrieb: Aber nutzt eine Mail an den support?

Probier es doch einfach mal selbst aus, vom Nichtstun wird es sich net ändern ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2019 08:27 #51 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Vielen Dank für die Information!

So kann Mezimauz Ihre hart verdienten Taler sparen und einfach mal beim Support anfragen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2019 07:34 #52 von McGayver
McGayver antwortete auf Tingeltangel Bob
Als ich das gestern gelesen hatte dachte ich mir probieren kostet nichts und hab da mal spontan angerufen.

Der nette Victor von Support wusste nichts davon, hat dann aber sich bei einem "Studio" erkundigt und mir mitgeteilt, dass sich dieses bei mir meldet.

Vor einer halben Stunde bekam ich eine dubiose Mail, konnt damit nichts anfangen und dachte schon wäre Spam. Na ja mein Englisch ist halt nicht das wahre, habs dann noch rechtzeitig gecheckt.

Ich gerade ins Spiel und da war sie, direkt nach den Tagesaufgaben kam die Tingeltangel Bob Info, ich freu mich so :-) und ein paar Donuts hat der nette EA-Mann/Frau auch dagelassen.

Ums zu verstehen, ich spiele erst seit kurzem und bin erst auf Stufe 32. Auf Stufe 6 oder 7, das weiß ich nicht mehr so genau, da gab es einfach zuviel Action, hatte ich die erste Tingeltangel Bob Aufgabe und seither nichts mehr. Ob das jetzt bei jedem klappt, kann ich nicht sagen, bei mir jedenfalls hats :-D :-D :-D

"who can not accept an opinion should not write in a forum"
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, Shiro, 13on3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2019 21:38 #53 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Tingeltangel Bob
"Und wenn du den Support kontaktiert hättest, wäre Bob längst ganz umsonst in deinem Spiel, so kanns gehe"
Funktioniert das...? Hast du es mal versucht?
Ich bin gegen die Nutzung irgendwelcher Hacker, um das klar zu sagen. Aber nutzt eine Mail an den support?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2019 11:03 - 08 Mai 2019 11:22 #54 von 13on3
13on3 antwortete auf Tingeltangel Bob
Man lädt sich bestimmt ne App von der Seite und die kann sonstwas enthalten, Würmer, Trojaner und ein Tag später hast du rote Zahlen auf deinem Online Banking odet bekommst ne Rechnung von nem Shop in 10k Höhe und das alles nur wegen den Simpsons ;-)

Und wie hast du eigentlich bezahlt, mit PayPal oder Kreditkarte? Und du weißt hoffentlich mit empfang der Ware hast du dich genau so strafbar gemacht, wie die jenigen, die hinter der Seite stehen.

Was man nicht alles auf sich nimmt, Zuchthaus für ein Onlinespiel :-D

Und wenn du den Support kontaktiert hättest, wäre Bob längst ganz umsonst in deinem Spiel, so kanns gehen
Letzte Änderung: 08 Mai 2019 11:22 von 13on3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.