Logo 700x197

Tingeltangel Bob

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2019 12:54 #61 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Tingeltangel Bob

Mezimauz schrieb: Was nun? :-D


Nichts!

Du wirst TBob nicht bekommen, egal wie du dich anstrengst. Warum, es ist ein Bug. Man bekommt mit Level 6 die erste Aufgabe, ihn einmal in ein Gefängnis einzusperren, heißt ihn einmal zu fangen. Normalerweise sind es dann, glaube ich, 4 weitere Aufgaben in denen man TBob häufiger fangen muss um ihn dann letztendlich freizuschalten.

Und genau darin liegt der Bug, nach der ersten Aufgabe kommt nichts mehr.

Im letzten Jahr hat EA öfters versucht den Bug auszumerzen, daher haben einige Spieler ihn dann freispielen können. Aber leider haben die Bugfixes nichts gebracht.

So viel ich jetzt weiß gabs ne zeitlang auch die Möglichkeit ihn über den Support freizuschalten, aber ob das noch so ist weiß ich nicht, muss man halt probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2019 19:21 #62 von samira1101
samira1101 antwortete auf Tingeltangel Bob
Keine Ahnung, ob es dir hilft ...
ich habe letztes Jahr im Februar angefangen und relativ schnell kam in der Aufgabenlisten T-Bob. Ich sollte ihn verhaften. Bin in die Nachbarschaft - und hatte da bereits viel, viele Nachbarn. Bei diesen tauchte er auf und ich tappte ihn verzweifelt an. Es hat funktioniert. Sicher nicht immer, aber es funktionierte. In dieser Zeit waren vom Event die Grobiane unterwegs und so wusste ich am Anfang überhaupt nicht, wen ich antappen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2019 16:44 #63 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Normalerweise hätttest Du ihn mit dem beginn der Stufe 30 mit ein paar Aufgaben bekommen sollen.

Da dies nun nicht der Fall zu sein scheint, werde ich die nächsten Tage mal versuchen einen Account auf level 30 zu spielen, um das ganze wieder mal nach zu vollziehen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mezimauz
  • Mezimauzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2019 16:15 #64 von Mezimauz
Mezimauz antwortete auf Tingeltangel Bob
Hallo, ich hole das Thema einfach mal wieder hoch :-D

Nachdem mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass ich Tingeltangel Bob noch gar nicht mein Eigen nennen kann, habe ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht wie man ihn bekommt. Denn als Premiumfigur scheint es ihn ja nicht zu geben.

Leider hat mir das alles auch nicht weiter geholfen. Die einen sagen so, die anderen wieder so und die meisten Forenbeiträge sind sowieso schon älter.

Ich spiele seit Ende August 2017 (mitten in Homerpalooza), habe alle herkömmlichen Quests abgeschlossen und bin (seit kurzem) Dank XP Beschleuniger und Kwik E Markt bauen schon in Level 742. Aber eine Quest zu Bob habe ich nie erhalten.

Nun hatte ich auch gelesen, dass er sich in "Springfield 2" versteckt und man ihn da antippen/ "verhaften" muss. Nun, er taucht tatsächlich auch immer wieder dort auf, egal wie oft ich es besuche, aber mehr als ein paar XP und bissl Geld fürs Antippen passiert nicht. Das habe ich gestern Abend ausprobiert und ihn mittlerweile bestimmt schon 15 Mal verhaftet.

Was nun? :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • K.O.1105
  • K.O.1105s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Nov. 2017 10:31 #65 von K.O.1105
K.O.1105 antwortete auf Tingeltangel Bob
Ich habe nun mittlerwiele alle Figuren und Quests bis mindestens Level 30 durch und trotzdem habe ich noch nicht die Questreihe für Tingeltangel Bob bekommen, was habe ich denn falsch gemacht.
Und dazu habe ich noch eine Frage, kann man den Tingeltangel-Quest mit Donuts beschleunigen, ohne das man sie macht, weil wenn ja, könnte ich den Anfangsquest zu Bob bekommen haben, habe ihn aber mit Donuts bescheunigt, es könnte aber auch ein Quest gewesen sein, wo man mehr Springfield-Freunde braucht?! Das weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 20:16 #66 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Tingeltangel Bob
Eigentlich wird Tingeltangel Bob mittlerweile ab Level 30 freigeschaltet, indem Ihr ihn 5x verhaften müsst.

So wie es auch auf der Stufe 30 Seite steht.

Aber, um mehr sagen zu können, bin ichgerade dabei eine Figur auf Level 30 zu bekommen. Zumindest im Quellcode ist es auch immer noch so hinterlegt und ich habe auch in den Updates nichts gesehen, dass diese Aufgaben deaktiviert worden sind, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.