Logo 700x197

Jahrbuch fertig, was nun?

Mehr
27 Feb. 2023 13:44 #1 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

@ tivo,

freut mich, dass du davon profitieren kannst und jetzt viel Zeit und Donuts investieren kannst. Man hat so viele Möglichkeiten wenn Donuts keine Rolle spielen.

Ich habe gesehen, dass du einige Baustellen, viel Platz und sonst sehr schön angelegte Bereiche hast. Dachte mir schon, dass du gerade umgestaltest.  Ich bin gespannt.

Grüße 
 
Mir war's schon länger viel zu eng zwischen "Innenstadt" und dem Gebirge zwischen Springfield und den Heights - deshalb hab ich die Tage alles bis auf den ländlichen Bereich nach unten geschoben. Dabei war natürlich wie immer auch Kleinkram im Weg. Jetzt hab ich oben wieder Platz und kann da in Ruhe ein bisschen fluffiger werden.
Allerdings: Da ich jetzt ja weiß wie ich quasi endlos Donuts produzieren kann (OK, ja, ich verliere Geld - aber davon hab ich ja genug) mußte ich mir natürlich gleich mal das eine oder andere leisten... Jetzt überleg ich grad wie ich am besten strategisch vorgehe, ich denke erstmal werde ich Neuland vollends kaufen, das ist so unglaublich zäh wenn man nur alle paar Tage mal schürfen gehen kann und auch die "goldene Spitzhacke" nicht wirklich was bringt.

Mir geht's schon sehr darum dass alles hübsch ist und irgendwie auch soweit möglich Sinn ergibt...

Freut mich dass es Dir gefällt, vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
26 Feb. 2023 17:54 #2 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
@ tivo,

freut mich, dass du davon profitieren kannst und jetzt viel Zeit und Donuts investieren kannst. Man hat so viele Möglichkeiten wenn Donuts keine Rolle spielen.

Ich habe gesehen, dass du einige Baustellen, viel Platz und sonst sehr schön angelegte Bereiche hast. Dachte mir schon, dass du gerade umgestaltest.  Ich bin gespannt.

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2023 08:24 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Auf der Startseite des Forum kann man die Rubrik "Stadtportrait" finden, die genau dafür gedacht ist, dort seine Stadt vorzustellen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920, tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2023 00:52 #4 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

Das mit dem Stadtporträt geht bei meinem Gerät leider nicht, am Tablet auch nicht. Hab schon alles probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? 

Kannst ja mal gucken, ob es da schon was zu gibt. Würde auch witzig finden wenn man mal lustige Szenen zeigt oder überhaupt mehr von seinen Städten. 

PS: Deine Stadt gefällt mir gut
 
Oh, danke - hab gesehen dass Du mich besucht hast!
Grad herrscht Chaos - ich hatte alles schön, mußte aber komplett verschieben und hab entsprechend grad gefühlt zigtausend Baustellen...

Jetzt bin ich grad geplättet davon wie einfach man Donuts generieren kann, unfassbar!
Durch den einfachen Tipp hab ich mich hochgelevelt auf - ähm ja, eben keine Levels mehr, und das innerhalb von kürzester Zeit.
Da wird in nächster Zeit wohl mächtig viel passieren!
Jetzt hab ich erstmal Denkstoff dahingehend wie sehr ich mir mein Springfield vollknallen will mit was und warum...

Vielen lieben Dank Dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
25 Feb. 2023 18:00 - 25 Feb. 2023 22:54 #5 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Das mit dem Stadtporträt geht bei meinem Gerät leider nicht, am Tablet auch nicht. Hab schon alles probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? 

Kannst ja mal gucken, ob es da schon was zu gibt. Würde auch witzig finden wenn man mal lustige Szenen zeigt oder überhaupt mehr von seinen Städten. 

PS: Deine Stadt gefällt mir gut

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.
Letzte Änderung: 25 Feb. 2023 22:54 von Nudelholz1920.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2023 16:36 - 26 Feb. 2023 00:46 #6 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

Hallo Tivo, 

du gehst auf Aktuell, dann erweiterst du den Zeitraum der angezeigten Beiträge und gehst bis zum Oktober zurück.

Ist wirklich schön, wenn Donuts kein Problem mehr sind. Ich kaufe mittlerweile bei jedem Update alles was ich für Donuts bekommen kann.

Nein, das kann man bei Freunden leider nicht sehen. Ich kann mit meinem Telefon nicht mal mein Springfield komplett sehen :(

Kannst mich gern als Freund adden wenn du magst. 

Grüße 
Nudelholz1920 



 
Super, jetzt hab ich's gefunden!
Mein Springfield kann ich natürlich auch nur im Ganzen sehen wenn ich ein Bild davon mache - vielleicht gibt's ja hier schon einen Thread in dem solche Gesamtansichten gezeigt werden...

Hab Dich jetzt als Freund geaddet, aber nicht erschrecken, ich habe gerade einen größeren Umbau in Arbeit...

LG tivo
Letzte Änderung: 26 Feb. 2023 00:46 von tivo. Begründung: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.