Logo 700x197

Jahrbuch fertig, was nun?

Mehr
08 Nov. 2022 13:57 #25 von Spongebong
Spongebong antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Ich hatte zu Halloween-Beginn 1200 Donuts in das Gruselwald-Paket gesteckt… das hat mir rund 300% gebracht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2022 16:56 #26 von claudi215
claudi215 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Snowball II Snowcat gab es mal für 20 Donuts und bringt 2.00 %. Vielleicht gibt es die Dekoration wieder während des nächsten Weihnachtsevents.Mein Bonus liegt z.Zt. bei ca. 2500 %. Ich hatte lange Zeit intensiv Deko gekauft, die Prozente bringt, sei es Flaggen-Pakete, Knightboats, Jetbikes, Elfenhäuschen oder Klagemauern...  Von den Überraschungs-Boxen hatte ich auch einige gekauft, und jetzt lagern ziemlich viele Lard Lad Donut-Filialen in meinem Inventar, die ich gar nicht in meinem Springfield verbauen möchte. Ich habe aber nicht Buch geführt, so dass ich nicht mehr sagen kann, wieviele Prozente das gebracht hat und wie hoch der Donut-Einsatz war.   

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2022 14:33 #27 von Tomasson
Tomasson antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
So hab grad mal für 250 Donuts und die Donuts die ich beim Boxen öffnen bekommen habe Boxen geöffnet und habe Ü-Wägen und itchy/Scratchy Tafeln für 35% Bonus bekommen.
Die Lard Donuts habe ich aufgestellt und den restlichen Krempel verkauft. 
Viele Grüße 
Tom 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2022 10:42 #28 von Tomasson
Tomasson antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Die Überraschungsbox für 6 Donuts hat bei mir sehr gut funktioniert.
Ich war im März bei 200 % und bin mittlerweile bei knapp 1400 %. Ich habe also eine Weile alle Donuts in die Boxen gesteckt, immer ca. 200 auf einmal, mehr ist aber besser. Da man in den Boxen auch oft 10 oder 30 Donuts bekommt hab ich die auch gleich wieder investiert und so aus ca. 200 Donuts Netto manchmal 30% durch Ü-Wagen und Itchy/Scratchy Tafeln bekommen. Da liefs dann aber schon sehr gut. 20% waren aber meistens drin. 
Ich vermute, dass Du die Heights Gebäude incl. Der 5 Strandrefugien schon hast? 

Viele Grüße 
Tom 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2022 00:06 #29 von niemand
niemand antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Ich bin aktuell bei 1260%, hab es noch nicht leer und jetzt geht es nur noch in 2-3% Schritten weiter. Übertragungswagen waren glaub ich 2% für um die 40 Donuts, größere Sprünge wirst du kaum noch finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
05 Nov. 2022 12:33 #30 von Nudelholz1920
Jahrbuch fertig, was nun? wurde erstellt von Nudelholz1920
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das Jahrbuch geleert. Nun frage ich mich was mein neues Ziel sein könnte.

Ich möchte gern meinen Bonus steigern, liege jetzt bei ca. 1000 %. Ich habe mir überlegt Werbetafeln und Übertragungswagen aus dieser Überraschungsbox für 6 Donuts zu sammeln. 

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung?  Lohnt es sich?

Oder gibt es einen anderen Tipp wie ich den Bonus erhöhen kann? 

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.