Logo 700x197

Jahrbuch fertig, was nun?

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
25 Feb. 2023 15:52 #7 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Hallo Tivo, 

du gehst auf Aktuell, dann erweiterst du den Zeitraum der angezeigten Beiträge und gehst bis zum Oktober zurück.

Ist wirklich schön, wenn Donuts kein Problem mehr sind. Ich kaufe mittlerweile bei jedem Update alles was ich für Donuts bekommen kann.

Nein, das kann man bei Freunden leider nicht sehen. Ich kann mit meinem Telefon nicht mal mein Springfield komplett sehen :(

Kannst mich gern als Freund adden wenn du magst. 

Grüße 
Nudelholz1920 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2023 13:37 - 25 Feb. 2023 13:47 #8 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

Hallo Tivo, 

hier gibt es tatsächlich einige Tricks. Im Oktober 22 gab es ein Thema "Geld verdienen, was ist am effektivsten?", da ist meine Strategie gut erklärt denke ich.

Grüße 

 
Ui - da muß ich dann mal gucken gehen...
Ein paar mehr Donuts wären schon schön damit ich noch mehr zum Hin-und-Her-Bauen hab!

Kann man hier eigentlich auch irgendwo die Springfields der anderen als Gesamtbild anschauen?

Nachtrag: Ich glaub ich bin auch noch zu doof für dieses Forum - wo finde ich denn die fraglichen Beiträge?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
Letzte Änderung: 25 Feb. 2023 13:47 von tivo. Begründung: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2023 13:35 #9 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

Und was sind das für Prozente von denen Ihr redet?

Ich krieg das Gefühl ich spiele das falsch...

Die Bonus Prozente die du unten links siehst wenn du auf die gelben Sternchen klickst, du bekommst da nämlich nicht nur die angezeigten Werte bei jedem Gebäude/ Job sondern mehr je mehr Prozente du da hast. Was du machen kannst ist hier fast überall nachzulesen.
 
Ach, das hab ich bisher nicht so wichtig genommen seit ich überall sämtliche Sternchen hatte...
Vielleicht sollte ich wirklich mal tiefer einsteigen und nicht nur ständig umbauen! *lach*

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
24 Feb. 2023 19:16 #10 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Hallo Tivo, 

hier gibt es tatsächlich einige Tricks. Im Oktober 22 gab es ein Thema "Geld verdienen, was ist am effektivsten?", da ist meine Strategie gut erklärt denke ich.

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2023 21:58 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Um auf diese Anzahl an Donuts zu kommen musst Du Dich im Enlevel-Bereich, sprich Level 939 befinden. Ab dann bekommst Du bei jedem weiteren Mal, wenn Du 1 MIO Erfahrungspunkte gesammelt hast, die Auswahl zwischen 1, 2 und 3 Donuts. Wenn Du bei den Prozenten so ca. 1000% erreichst hast und dann den XP-Beschleuniger aktivierst, Dann sind 50 Donuts am Tag schon drin, wenn man regelmäßig und oft alle seine Figuren auf Jobs schickt, die Einschienenbahnteile weiter sammelt und so weiter....
Aber wie gesagt, das funktioniert nur im Endlevelbereich.
Aber dazu gibt es auch hier im Forum bereits einige Beiträge... musst nur mal suchen..

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2023 21:40 #12 von tivo
tivo antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?

Und was sind das für Prozente von denen Ihr redet?

Ich krieg das Gefühl ich spiele das falsch...

Die Bonus Prozente die du unten links siehst wenn du auf die gelben Sternchen klickst, du bekommst da nämlich nicht nur die angezeigten Werte bei jedem Gebäude/ Job sondern mehr je mehr Prozente du da hast. Was du machen kannst ist hier fast überall nachzulesen.
 
Öhm OK... da bin ich bei lächerlichen 373,90%....
Aber was hat das mit den Donuts zu tun?
Und wie schafft man es 50 Donuts täglich zu kassieren?
Ich bin echt geplättet von der Vorstellung, ich spar mir da einen ab und anscheinend gibt's da ganz andere Möglichkeiten!
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.