Logo 700x197

Jahrbuch fertig, was nun?

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
05 Dez. 2022 23:55 #19 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
ich bin derzeit bei 1065.15%
des öfteren ist lisa loewenherz im tresor. die statue bringt gute prozente. glaube 2.50%
die habe ich ganz oft gekauft und hinter gebäuden versteckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
05 Dez. 2022 19:09 #20 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Hallo KakerlakenFan, 

das ist ziemlich effektiv wie ich finde. Stehe jetzt bei 1500 %, aber ich habe während Black Friday sehr viele Donuts bei den Boxen ausgegeben und nun kommt ja schon Weihnachten. Da will ich auch viel investieren. Lege also erst danach wieder so richtig los mit den Überraschungsboxen. 

Bisher läuft das Spiel noch unverändert gut. Danke der Nachfrage 

Wie sieht es bei dir aus? Deine Stadt hat mittlerweile auch eine beachtliche Größe. 

Liebe Grüße zurück 

 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2022 10:05 #21 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Hallo Nudelholz1920,

wie geht es dir denn nun mit dieser Strategie? Deine Sammlung an Plaketen und Übertragungswagen wird ja immer größer . Wie hoch ist denn dein Bonuslevel jetzt und wird das Spiel dadurch langsamer? Und vor allem: was hast du mit den vielen Donuts vor? Im Weihnachtsevent verprassen ?

Einen schönen zweiten Advent an alle!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nudelholz1920
  • Nudelholz1920s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Nov. 2022 16:29 #22 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure Beiträge. Interessant mal zu erfahren wie es bei euch steht. 

Ich glaub das mit den Überraschungsboxen funktioniert ganz gut. Konnte damit jetzt in 14 Tagen (ca 200-250 Donuts Netto täglich ausgegeben) um die 250 % machen. Werde das denke nur bis zu einem bestimmten Punkt machen, was nützen einem die vielen Donuts wenn man sie nicht ausgeben kann.

So schade mit dem Gruselwaldpaket, da hätte ich gern zugeschlagen.

Habt ein schönes Wochenende 

 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2022 02:28 - 11 Nov. 2022 02:37 #23 von simone85
simone85 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
also einige "high's" gebäude bringen richtig viele prozente. genauso wie hütten und anderes fürs meer.

durch einen bug (es gibt nicht nur schlechte ) gab es mal mauern für 25 dollar statt 25 donuts. das hatte ich mir zu nütze gemacht und über 400 gekauft. die bringen je 2,5%, alle 12 stunden cash, nehmen nicht viel platz weg und lassen sich 1A verstecken. wenn man open end donuts hat, kann ich die mauern echt empfehlen.

Der Wal bringt auch immerhin 7%.

ich selbst zocke mit 5.001%. da kommt mit 589 figuren gut was bei rum. das mach ich aber nur nis zu einer bestimten donutzahl und schraube dann auf 1.001% wieder runter, da es bei den 5.001% stellenweise schon arg ruckelt.

ich könnte mit 8340% zocken (aktueller stand) aber da läufts mir echt zu schleppend...
Letzte Änderung: 11 Nov. 2022 02:37 von simone85. Begründung: kleine text änderungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov. 2022 17:08 - 09 Nov. 2022 17:11 #24 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Jahrbuch fertig, was nun?
Ich habe damals diese Überraschungsboxen auch in Massen gekauft. Wollte auch meine %te nach oben bringen.
Hatte auch einigermaßen geklappt.^^
Hab dann noch viele Deko-Artikel mit %te gekauft.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt das meisste davon meist nur im Inventar ...... da ich einen Status erreicht habe, wo ich die %te nicht mehr so wirklich brauche.
Auch landeten sie im Inventar, da ich oft an die Itemsgrenze gestossen bin und nix mehr so richtig dekorieren konnte.
Werden nur noch sporadisch in Gruppen aufgestellt .... wenn Land verfügbar ..... und Itemsgrenze angehoben wurde.
Hier mal eine Auflistung was so grob in Gruppen im Inventar liegt:
  • 214 Itchy&Scratchy Werbetafeln -> 214%
  • 210 Kanal 6 Übertragungswagen - 420%
  • 176 Snowball -> 352%
  • 80 Miniatur Atomsprengköpfe -> 180%
  • 28 Jetbike -> 56%
  • 20 Knightboat -> 40%
  • 185 Flaggen -> 46%
  • Alle Heights Gebäude - 150%
  • Refugien - Teile -> 72%
Hab ohne dies weiterhin aber einen Prozente-Bonus von so 1800%. Das langt ^^


Mein Fazit: Dekorationen die &te bringen sind hilfreich .... aber irgendwann brauchst du die nicht mehr wirklich. Dann lege lieber mehr Wert auf eine schöne Stadt.
Die ganzen %-Sachen sollen ja auch erstmal in der Stadt dekorativ aufgestellt/versteckt werden.

P.S. Hab auch noch 156 Lard Lad Donut-Filialen im Inventar *lol*
Letzte Änderung: 09 Nov. 2022 17:11 von abrazzo719.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.