- Dank erhalten: 39
Neues Update
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
27 Mai 2015 10:59 #13
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf Neues Update
…… also mal ehrlich, bin froh wenn das Event endlich fertig ist. Ich schicke meine Bewohner
schon seit mehr als einer Woche wieder zum geldsammeln. Das Event ging für mein Empfinden eindeutig zu lange und wurde zum Ende hin doch ziemlich zäh.
schon seit mehr als einer Woche wieder zum geldsammeln. Das Event ging für mein Empfinden eindeutig zu lange und wurde zum Ende hin doch ziemlich zäh.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tom7363
- Besucher
27 Mai 2015 07:07 #14
von tom7363
Rein technisch würde ein Ingameupdate reichen, das App-Update ist meistens nur dazu da, das Startlogo wieder abzuändern.
tom7363 antwortete auf Neues Update
Laut aktuellen Spieldaten (ohne Update) würden die Klone und genmutierten Gemüse nächste Woche verschwinden. Kann aber auch vorher durch ein Update geschehen.Sliderin1 schrieb: Ja, heute Morgen um 10 Uhr, aber das hat EA wohl vergessen, dem Gemüse und den Klonen zu sagen! :lol:
Wäre aber nicht das erste Mal, daß das Event abends um neun mit einem Update über den Store beendet wird!
Rein technisch würde ein Ingameupdate reichen, das App-Update ist meistens nur dazu da, das Startlogo wieder abzuändern.
- Sliderin1
- Besucher
27 Mai 2015 00:12 #15
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Hmm, auch Mitternacht vorbei, kein Update in Sicht und neu gestartete Tagesaufgabe von Cecil...!
- Pamue88
- Besucher
26 Mai 2015 21:08 #16
von Pamue88
Pamue88 antwortete auf Neues Update
Scheint als wäre EA tief und fest am schlafen.
Noch immer nichts.
Noch immer nichts.
- Sliderin1
- Besucher
26 Mai 2015 19:35 #17
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Ja, heute Morgen um 10 Uhr, aber das hat EA wohl vergessen, dem Gemüse und den Klonen zu sagen! :lol:
Wäre aber nicht das erste Mal, daß das Event abends um neun mit einem Update über den Store beendet wird!
- ringo2608
- Besucher
26 Mai 2015 19:26 #18
von ringo2608
ringo2608 antwortete auf Neues Update
Sollte heute nicht Event-Ende gewesen sein?!?
Moderatoren: Sliderin1