- Dank erhalten: 39
Neues Update
- RoSi-1980
- Besucher
18 Mai 2015 19:43 #43
von RoSi-1980
RoSi-1980 antwortete auf Neues Update
Ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber die tu ich mir gemütlich vorm Fernseher gern an. Funktioniert einwandfrei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
- Besucher
18 Mai 2015 16:30 #44
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Neues Update
zum Spoiler:
Warnung: Spoiler!
Es reicht wenn man den Bildschirm ein paar minuten nicht bewegt, dann latschen die von selbst zu einem hin.
habs eben mit einem klon getestet, das ging denke ich. die Noten wurden mehr und ein klon (nicht genau derselbe) war noch an seinem platz.
habs eben mit einem klon getestet, das ging denke ich. die Noten wurden mehr und ein klon (nicht genau derselbe) war noch an seinem platz.
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
18 Mai 2015 15:48 - 19 Mai 2015 09:15 #45
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf Neues Update
Hab gerade von einem netten Bug erfahren, der die evtl. im Level nicht so fortgeschrittenen Spieler (wie mich), etwas entlasten könnte bzw. ermöglichen sollte alle baubaren Gegenstände noch rechtzeitig zum Eventende in Besitz zu bringen.
Achtung Spoiler !!!
Wer jetzt hier weiterliest ist selbst dran Schuld !!! Ich will keinem den Sammelspass
verderben !!!
Du kannst Dich noch anders entscheiden……..
Achtung Spoiler !!!
Wer jetzt hier weiterliest ist selbst dran Schuld !!! Ich will keinem den Sammelspass
verderben !!!
Du kannst Dich noch anders entscheiden……..
Warnung: Spoiler!
Die Klone, die im eigenen Springfield auftauchen kann man benutzen um jede Menge Ressourcen einzusammeln.
Bau die Oper an einem entfernt von Deinem restlichen Springfield mit einem kleinen Stück Straße auf.
(etwas weiter weg von den Gehwegen deiner restlichen Einwohner)
Dort sollten sich dann die Klone sammeln (das kann etwas dauern)
Wenn genug vorhanden sind (glaube max. 40) mit dem HS (am Besten mind. Level 15) den Klon in der Mitte weghauen, damit so viele wie mögl. erwischt werden.
Jetzt sollte man schnell sein und bevor alle Symbole autom. eingesammelt werden den
Bart & Milhouse-Button drücken (Nachbarschafts-Menü)
Jetzt kannst du wieder in dein Springfield zurückkehren und oh Wunder die Klone sind wieder da….
Alle Ressourcen sind gutgeschrieben und das Spiel kann von vorne beginnen….
Bau die Oper an einem entfernt von Deinem restlichen Springfield mit einem kleinen Stück Straße auf.
(etwas weiter weg von den Gehwegen deiner restlichen Einwohner)
Dort sollten sich dann die Klone sammeln (das kann etwas dauern)
Wenn genug vorhanden sind (glaube max. 40) mit dem HS (am Besten mind. Level 15) den Klon in der Mitte weghauen, damit so viele wie mögl. erwischt werden.
Jetzt sollte man schnell sein und bevor alle Symbole autom. eingesammelt werden den
Bart & Milhouse-Button drücken (Nachbarschafts-Menü)
Jetzt kannst du wieder in dein Springfield zurückkehren und oh Wunder die Klone sind wieder da….
Alle Ressourcen sind gutgeschrieben und das Spiel kann von vorne beginnen….
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 09:15 von bigbindi1968.
- Sliderin1
- Besucher
18 Mai 2015 12:10 - 18 Mai 2015 12:10 #46
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Hab gerade gesehen, daß es die "Farm-Lizenz" laut Countdown noch bis zum 4.6. zu kaufen gibt. Da kann man ja schon fast von Eventverlängerung ausgehen. Warum sonst sollte man sie sich für Donuts holen, wenn keine Klone mehr da sind!?
Letzte Änderung: 18 Mai 2015 12:10 von Sliderin1.
- MoD81
- Besucher
17 Mai 2015 21:37 #47
von MoD81
MoD81 antwortete auf Neues Update
Also ich werde diese 2 Quests nicht machen. ich bin froh wenn ich es irgendwie schaffe die preise zu bekommen und hab auch schon einiges. wenn ich nun nochmal sachen herstellen soll. dann fehlt es mir echt an Material und ich bin schon viel on bei dem spiel.
ohne Einsatz von Donuts ist das alles komplett sicher nicht zu schaffen
ohne Einsatz von Donuts ist das alles komplett sicher nicht zu schaffen
- Sliderin1
- Besucher
17 Mai 2015 10:57 #48
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Also ich würde sagen, daß beides nur ist, um die Leute am spielen zu halten...!
Mir ist jedenfalls nix von Extrapreisen bekannt!
Um 10 Gegenstände herzustellen muß man einiges sammeln, bzw. dann auch Sachen herstellen, die man schon hat...!
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Mir ist jedenfalls nix von Extrapreisen bekannt!
Um 10 Gegenstände herzustellen muß man einiges sammeln, bzw. dann auch Sachen herstellen, die man schon hat...!
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Moderatoren: Sliderin1