Logo 700x197

Neues Update

• TheaCarmine
  • TheaCarmines Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 16:32 #19 von TheaCarmine
TheaCarmine antwortete auf Neues Update
2 Monate kriegen die nur? (zwar auch nur wenn die wirklich erwischt werden und es durchgezogen wird, aber naja)

Bei anderen Spielen werden die für Jahre gesperrt, selbst wenn sie nur ein oder zwei mal "klein" cheateten...

EA sollte härter durchgreifen, da es mies ist, wenn andere immer gleich alles haben und fleißige Spieler ständig in die Röhre gucken dürfen...

Gerade bei den Donutpreisen, wer will denn dafür noch bezahlen, wenn andere alles Gratis kriegen und damit durch komm?

Für solche Fan-Seiten hier ist sowas ja praktisch, die geben dann wenigstens ihr wissen weiter und helfen anderen ein wenig, da fälle ich auch kein Urteil drüber... aber die anderen Egoisten, naja...

Am Besten wäre es ja, wenn die die Fehler einfach beheben würden, Hacks blockieren oder so...
Schon ziemlich verwerflich dass man dann auch noch bei Ebay dutzende Anbieter findet, die gecheatete Sachen verkaufen... geben Garantie darauf dass es klappt, aber erhalten ja auch im Gegenzug Passwörter usw und wenn EA die Accounts dann sperrt, sehen die Käufer auch alt aus und können selbst mit Käuferschutz nix machen... denn jeder weiß ja, dass die nicht legal dort gekauft werden...

Also Fazit: EA sollte die Fehler beheben und allgemein nicht solch Wucherpreise führen, wer gibt denn hier schon 20€ oder so nur für EIN Gebäude mit Charakter aus? Da kauft man sich doch lieber nen Konsolen-Game oder geht dafür 3x ins Kino whatever...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2015 23:00 - 22 Mai 2015 23:10 #20 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Neues Update

Dauerspieler schrieb:

bigbindi1968 schrieb: Hey Leute, in englische Foren ist schon zu lesen, dass EA schon an einige „Bug-Power-user“ per eMail herangetreten ist ……. was wohl die Konsequenz daraus sein wird kann ich allerdings nicht sagen.

Was wollen die denn bei ?00.000 Spielern machen?

Na ja, die können deinen Account sperren....
Oder, wie hier, für 2 Monate sperren.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt besagter Mail:

We encourage you to not use bugs for your gameplay. Beside the fact, that these bugs will soon be fixed, we must remind you that in case you keep on, we will ban you from using your account for the next two months.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Letzte Änderung: 22 Mai 2015 23:10 von bigbindi1968. Begründung: Zitat ergänzt....

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2015 15:25 #21 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Neues Update

bigbindi1968 schrieb: Hey Leute, in englische Foren ist schon zu lesen, dass EA schon an einige „Bug-Power-user“ per eMail herangetreten ist ……. was wohl die Konsequenz daraus sein wird kann ich allerdings nicht sagen.

Was wollen die denn bei ?00.000 Spielern machen?

Schade mit dem Update, aber ergab immerhin ein paar Donuts.
Vorhin ging der Doppelte 3000er Bonus noch einmal.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2015 12:36 #22 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Zu den Premiumsachen Haustier-Mutantensetzling, Die Radi-Station und Willies Traktor gibt es kleine Questlines, die jetzt fast am Ende der Eventseite zu finden sind! :-)

• Pamue88
  • Pamue88s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2015 18:57 - 21 Mai 2015 21:23 #23 von Pamue88
Pamue88 antwortete auf Neues Update
Es wurde der Donut bug gefixt mit 3000 gesammelten Noten, der sammelbug mit den resis und klonen geht auch nicht mehr dazu kommt dass das Wüstenfeld nur noch 2250 Dünger und 1400 Masken kostet anstatt 4500 Dünger/ 1800 Masken und das Zuckerrohrfeld 2250 Dünger und 700 Mais anstatt 4500/1400
Letzte Änderung: 21 Mai 2015 21:23 von Pamue88.

• RoSi-1980
  • RoSi-1980s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2015 18:56 #24 von RoSi-1980
RoSi-1980 antwortete auf Neues Update
Jetzt muss ich ja wieder meine Bewohner zu den Jobs schicken ;)
Aber ich hab mir auch alles erspielt und kann es gelassen laufen lassen. :-D

Moderatoren: Sliderin1