Absturz- und Verbindungsprobleme
- Dauerspieler
- Besucher
17 Dez. 2015 06:28 #1
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Du musst es eigentlich nicht löschen und neu installieren.
Nach dem großen Update muss man sich lediglich neu mit der ID anmelden. Ist mir am Anfang auch passiert, dass ich zu schnell auf den Bildschirm gedrückt habe und er damit eine neue ID nimmt und bei 0 anfängt.
Selbst wenn man sich verklickt hat kann man sich in den Einstellungen im Spiel ausloggen und mit seiner normale ID anmelden. Andernfalls das Spiel einfach komplett ausmachen, so dass es mit dem "FOX" Logo neu hochfährt und Danny unten links auf "mit ID anmelden" klicken.
Nach dem großen Update muss man sich lediglich neu mit der ID anmelden. Ist mir am Anfang auch passiert, dass ich zu schnell auf den Bildschirm gedrückt habe und er damit eine neue ID nimmt und bei 0 anfängt.
Selbst wenn man sich verklickt hat kann man sich in den Einstellungen im Spiel ausloggen und mit seiner normale ID anmelden. Andernfalls das Spiel einfach komplett ausmachen, so dass es mit dem "FOX" Logo neu hochfährt und Danny unten links auf "mit ID anmelden" klicken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MoD81
- Besucher
17 Dez. 2015 03:51 #2
von MoD81
MoD81 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Hallo!
Ich weis nicht, ob das schon jemand mal hier geschrieben hat, wenn ja dann sorry wenn ich es erneut anspreche, ansonsten hoffe ich, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.
Ich habe seit längerem schon das Problem, dass ich in unregelmässigen Abständen, nach laden des Spiel wieder auf das Anfangsvideo komme, wo sich Homer aufregt, danach komm ich zwar ins Spiel, aber ich muss von vorne anfangen. Nichts ist da. Ich Deinstalliere dann das Spiel und Installier es neu, gebe meine LoginDaten ein und komm dann auch nach mind. 30 Minunten, wo wieder alles geladen wurde und auch sämtliche Updates gezogen wurden wieder in mein Springfield, wo alles vorhanden ist und ich auch wieder Level 59 bin. Doch leider ist das keine einmalige Sache, ich hab das nun sicher schon im zweistelligen Bereich gehabt. Irgendwann macht es doch kein Spaß mehr, wenn man immer wieder alles löschen und Neuinstallieren muss.
Hatte jemand dieses Problem auch schonmal oder hat sogar eine Lösung des Problems?
Ich bin über Hilfe dankbar. Möchte auch weiterhin spielen, auch wenn die Lust am Spiel so langsam schwindet, da es sich doch häuft.
Danke schonmal für die Hilfe
Ich weis nicht, ob das schon jemand mal hier geschrieben hat, wenn ja dann sorry wenn ich es erneut anspreche, ansonsten hoffe ich, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.
Ich habe seit längerem schon das Problem, dass ich in unregelmässigen Abständen, nach laden des Spiel wieder auf das Anfangsvideo komme, wo sich Homer aufregt, danach komm ich zwar ins Spiel, aber ich muss von vorne anfangen. Nichts ist da. Ich Deinstalliere dann das Spiel und Installier es neu, gebe meine LoginDaten ein und komm dann auch nach mind. 30 Minunten, wo wieder alles geladen wurde und auch sämtliche Updates gezogen wurden wieder in mein Springfield, wo alles vorhanden ist und ich auch wieder Level 59 bin. Doch leider ist das keine einmalige Sache, ich hab das nun sicher schon im zweistelligen Bereich gehabt. Irgendwann macht es doch kein Spaß mehr, wenn man immer wieder alles löschen und Neuinstallieren muss.
Hatte jemand dieses Problem auch schonmal oder hat sogar eine Lösung des Problems?
Ich bin über Hilfe dankbar. Möchte auch weiterhin spielen, auch wenn die Lust am Spiel so langsam schwindet, da es sich doch häuft.
Danke schonmal für die Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wo7an
- Besucher
14 Dez. 2015 20:09 #3
von Wo7an
Wo7an antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
also ich finde seit dem weihnachtsupdate habe ich einen sehr viel höheren datenvolum verbrauch.
Ich gehe also tagsüber nur noch einmal online, sonst reicht mein volumen nicht mehr lang :woohoo:
Ich gehe also tagsüber nur noch einmal online, sonst reicht mein volumen nicht mehr lang :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Offline
- Administrator
Weniger
Mehr
14 Dez. 2015 09:58 #4
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Versuch Dich mal an einem anderen Gerät einzuloggen und danach wieder unter LTE an Deinem IPhone.
Vielleicht war es das dann schon!
Vielleicht war es das dann schon!
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DavyT511
- Besucher
14 Dez. 2015 06:27 #5
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Schönen guten Morgen,
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob es ein generelles Problem gibt, aber nach dem Weihnachtsupdate gab es bei mir einen Tag später nochmal ein kleineres Update (ich konnte allerdings keine Neuerungen feststellen). Allerdings kann ich mich seit diesem Update nur noch ins Spiel einwählen, wenn ich im W-LAN bin, Mobile Daten (voller LTE Empfang) lädt und synchronisiert er ewig und bringt dann immer den Fehler, dass eine Serververbindung nicht möglich ist...
Gibt es noch andere User mit diesem Problem? System ist ein iPhone 5S mit iOS 9.2 und T-Mobile als Anbieter...
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob es ein generelles Problem gibt, aber nach dem Weihnachtsupdate gab es bei mir einen Tag später nochmal ein kleineres Update (ich konnte allerdings keine Neuerungen feststellen). Allerdings kann ich mich seit diesem Update nur noch ins Spiel einwählen, wenn ich im W-LAN bin, Mobile Daten (voller LTE Empfang) lädt und synchronisiert er ewig und bringt dann immer den Fehler, dass eine Serververbindung nicht möglich ist...
Gibt es noch andere User mit diesem Problem? System ist ein iPhone 5S mit iOS 9.2 und T-Mobile als Anbieter...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ap1178
- Besucher
22 Okt. 2015 18:32 #6
von ap1178
ap1178 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Bitte, Dann freue ich mich doch für dich mit!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.