Absturz- und Verbindungsprobleme
- Lemmis34
- Besucher
18 Sep. 2015 17:45 #37
von Lemmis34
Genau, wenn ich bei einem Nachbarn abgeräumt habe, muss ich zum nächsten oder in mein SP. Sonst nur ruckeln, auch wenn das Nachbarevent fertig ist.
Lemmis34 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
ap1178 schrieb: Ansonsten ruckelt es auf den Pad nur wenn ich alle drei Aktionen durchgeführt habe.
Genau, wenn ich bei einem Nachbarn abgeräumt habe, muss ich zum nächsten oder in mein SP. Sonst nur ruckeln, auch wenn das Nachbarevent fertig ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
- Besucher
16 Sep. 2015 08:58 #38
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Naja, hatte da mehr an Monorail ohne Absturz gedacht und nicht an Ende des Events
- Meinmamun
- Besucher
16 Sep. 2015 07:28 - 16 Sep. 2015 07:30 #39
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
EA scheint's gemerkt zu haben Seit dem StoreUpdate kein einfrieren und keine Abstürze mehr, Prima....Dauerspieler schrieb: Ich hoffe dann mal dass auch die bei EA das gemerkt haben und dagegen etwas tun.
Letzte Änderung: 16 Sep. 2015 07:30 von Meinmamun.
- Dauerspieler
- Besucher
15 Sep. 2015 16:20 #40
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Ich hoffe dann mal dass auch die bei EA das gemerkt haben und dagegen etwas tun.
- ap1178
- Besucher
15 Sep. 2015 15:53 - 15 Sep. 2015 15:55 #41
von ap1178
ap1178 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich,
Bei meinen Mappel-Phone 4s friert es wenn die Bahn fährt und ich schnell tappe ständig ein. Ohne Bahn funktioniert es . Freundschafsbesuche mache ich immer auf meinen Mappel-Pad Air 2 und da fliege ich so 3-5 mal die Woche raus bei fast voller Liste. Ansonsten ruckelt es auf den Pad nur wenn ich alle drei Aktionen durchgeführt habe. Im meinen SF habe ich ansonsten mit dem Pad keinerlei Probleme. Gestern mit dem Button war wohl ein allgemeiner Fehler. Mit dem Mappel-Phone 6 meiner Frau gibt es auch keine Probleme. Daher ziehe ich für mich das Fazit das bei älteren Geräten wohl langsam die Kapazitätsgrenze erreicht ist.
Bei meinen Mappel-Phone 4s friert es wenn die Bahn fährt und ich schnell tappe ständig ein. Ohne Bahn funktioniert es . Freundschafsbesuche mache ich immer auf meinen Mappel-Pad Air 2 und da fliege ich so 3-5 mal die Woche raus bei fast voller Liste. Ansonsten ruckelt es auf den Pad nur wenn ich alle drei Aktionen durchgeführt habe. Im meinen SF habe ich ansonsten mit dem Pad keinerlei Probleme. Gestern mit dem Button war wohl ein allgemeiner Fehler. Mit dem Mappel-Phone 6 meiner Frau gibt es auch keine Probleme. Daher ziehe ich für mich das Fazit das bei älteren Geräten wohl langsam die Kapazitätsgrenze erreicht ist.
Letzte Änderung: 15 Sep. 2015 15:55 von ap1178.
- Sliderin1
- Besucher
15 Sep. 2015 11:39 #42
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Im eigenen SF passiert es nicht ganz so oft, daß ich raus fliege.
Nachbarn besuchen ist ätzend. Nach 4-5 Städten ist Abflug! Wieder rein, zu den Nachbarn und den nächsten "fälligen" Nachbarn suchen.
Bei voll besetzten Nachbargrundstücken dauert das momentan ewig, bis man durch ist! :sick:
Nachbarn besuchen ist ätzend. Nach 4-5 Städten ist Abflug! Wieder rein, zu den Nachbarn und den nächsten "fälligen" Nachbarn suchen.
Bei voll besetzten Nachbargrundstücken dauert das momentan ewig, bis man durch ist! :sick:
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34