- Dank erhalten: 152
Absturz- und Verbindungsprobleme
- Dauerspieler
- Besucher
20 Sep. 2015 16:51 #19
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
@moderation
könntest den "absturz" thread ja in "abstürze und probleme" umbenennen und alles da rein schieben
könntest den "absturz" thread ja in "abstürze und probleme" umbenennen und alles da rein schieben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
20 Sep. 2015 16:45 #20
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Willkommen im Forum!
Das geht momentan allen so!
Siehe letzte Beiträge "Quasselecke" und "Absturz"!
Das geht momentan allen so!
Siehe letzte Beiträge "Quasselecke" und "Absturz"!
- doomxy
- Besucher
20 Sep. 2015 16:37 - 20 Sep. 2015 16:38 #21
von doomxy
doomxy antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
weiss jemand was heute mit dem server los ist komme schon seit stunden nicht mehr ins spiel
Letzte Änderung: 20 Sep. 2015 16:38 von doomxy.
- Piet09
- Besucher
20 Sep. 2015 14:26 #22
von Piet09
Piet09 antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Hmm... dran arbeiten. Ich weiß auch nicht. Nachdem ich gestern auf beiden Geräten das Spiel neuinstalliert habe und kurz mal spielen konnte, geht heut den ganzen Tag schon nix ( und nicht nur bei mir, sondern bei allen meinen Kumpels). Ich hoffe mal die schaffens bald das Spiel zu fixen und zur Entschädigung sollte auch was drin sein, gibt ja doch genug Spieler die ab und an Geld zahlen ( mich eingeschlossen) und da verlange ich schon, dass ein Großanbieter wie EA so'n Spiel zum laufen bekommt!!!
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
20 Sep. 2015 14:09 #23
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
@ Sliderin1 und @ ap1178
Ihr seid nicht allein ... Ich komme seit heute auch nicht mehr ins Spiel. Ein Blick in die deutschen und amerikanischen Foren zeigt, dass es allen so geht. Vermute EA auch arbeitet an was. Wird auch Zeit wegen den vielen Bugs und Probleme mit der App seit dem neuen Betriebssystem von IOS 9. Also brauchen wir ein wenig Geduld. Geniese den Kuchen Ea hat es bis jetzt immer wieder hinbekommen. Drücke allen noch die Daumen, die noch nicht die 5 Donuts mit den Blaupausen ersammelt haben, dass sie noch genügend von denen zusammen bekommen bis Dienstag LG und erholt euch ein bischen vom Spielfieber bis dahin. Wer weiß was noch kommt ... cat
Ihr seid nicht allein ... Ich komme seit heute auch nicht mehr ins Spiel. Ein Blick in die deutschen und amerikanischen Foren zeigt, dass es allen so geht. Vermute EA auch arbeitet an was. Wird auch Zeit wegen den vielen Bugs und Probleme mit der App seit dem neuen Betriebssystem von IOS 9. Also brauchen wir ein wenig Geduld. Geniese den Kuchen Ea hat es bis jetzt immer wieder hinbekommen. Drücke allen noch die Daumen, die noch nicht die 5 Donuts mit den Blaupausen ersammelt haben, dass sie noch genügend von denen zusammen bekommen bis Dienstag LG und erholt euch ein bischen vom Spielfieber bis dahin. Wer weiß was noch kommt ... cat
- Dauerspieler
- Besucher
20 Sep. 2015 13:16 - 20 Sep. 2015 13:17 #24
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Absturz- und Verbindungsprobleme
Hi,
vermute mal Zufall :lol:
Gestern abend gegen 00:00 gings wieder. Die Bugs sind aber noch vorhanden, zumindest der Häuser-Zeit-Bug.
Vorteil an den ganzen Sachen ist, man sieht dass EA dran arbeitet :silly:
vermute mal Zufall :lol:
Gestern abend gegen 00:00 gings wieder. Die Bugs sind aber noch vorhanden, zumindest der Häuser-Zeit-Bug.
Vorteil an den ganzen Sachen ist, man sieht dass EA dran arbeitet :silly:
Letzte Änderung: 20 Sep. 2015 13:17 von Dauerspieler.
Moderatoren: Sliderin1