Treehouse of horror
- Meinmamun
- Besucher
09 Okt. 2015 21:48 #127
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Treehouse of horror
Was auch merkwürdig ist, bei ein paar Nachbarn, die das Update noch nicht gezogen haben (die werde ich übrigens bald entfernen :whistle: ) laufen trotzdem Gestaltlose Unwesen umher. Scheint wohl ein Bug zu sein...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
09 Okt. 2015 21:42 - 09 Okt. 2015 21:43 #128
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Danke für den Hinweis, Andy! Werde ich gleich mal beobachten!
Bisher hat Milhouse erzählt..., jetzt ist Bart dran und bald fertig....
Bisher hat Milhouse erzählt..., jetzt ist Bart dran und bald fertig....
Letzte Änderung: 09 Okt. 2015 21:43 von Sliderin1.
- Meinmamun
- Besucher
09 Okt. 2015 21:19 #129
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Treehouse of horror
Meckern auf hohem Niveau sagt man dazu, Andreas :lol:
Ich mach es zurzeit genauso :whistle:
@Sliderin:
Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, aber bis heute morgen hatte ich Milhouse erzählen lassen und es wurden Zombies ausgezahlt. Seit heute Mittag ist Bart dran und es wurden eben Skelette ausgezahlt
Ich mach es zurzeit genauso :whistle:
@Sliderin:
Mir ist aufgefallen, dass zwar Hasen als Währung angezeigt wird, aber abgeworfen wird das, was das Lagerfeuer zum Zeitpunkt erzeugt.der Friedhof der Kuscheltiere bringt 10 Hasen
Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, aber bis heute morgen hatte ich Milhouse erzählen lassen und es wurden Zombies ausgezahlt. Seit heute Mittag ist Bart dran und es wurden eben Skelette ausgezahlt
- ap1178
- Besucher
09 Okt. 2015 16:26 #130
von ap1178
ap1178 antwortete auf Treehouse of horror
Also ich finde das Event ganz gelungen, obwohl ich mir mal eine neue Vorgehensweise gewünscht hätte. Naja wenigstens muss man zum Aufrüsten keine Herstellungswärung einsetzen. Und Monster zum aussetzen bei Nachbarn gibt es diesmal auch reichlich, das ich der Hälfte von Euch gar keine absetzen kann da euer SF schon voll davon ist.
Und die Nachbarschaftsrunden dauern echt nervig lang , das ich schon überlegt habe mich auf die 30 zu beschränken und dann nur noch Monster zu verteilen. Von den Rest haben Nachbarn während des Event ja sowieso nichts.
Und ich hoffe das mir 40 Tage dann doch nicht zu langweilig werden.
So genug gemeckert jetzt freue ich auf neue Preise.
Und die Nachbarschaftsrunden dauern echt nervig lang , das ich schon überlegt habe mich auf die 30 zu beschränken und dann nur noch Monster zu verteilen. Von den Rest haben Nachbarn während des Event ja sowieso nichts.
Und ich hoffe das mir 40 Tage dann doch nicht zu langweilig werden.
So genug gemeckert jetzt freue ich auf neue Preise.
- Dauerspieler
- Besucher
09 Okt. 2015 15:31 - 09 Okt. 2015 15:32 #131
von Dauerspieler
Monorail anhalten und die Deko-Figuren einpacken reicht leider nicht.
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of horror
Wie das?SamDiamond schrieb: Und nachdem ich jetzt gelesen habe wie man das ruckeln beseitigen könnte, vielleicht gleich nochmal besser.
Monorail anhalten und die Deko-Figuren einpacken reicht leider nicht.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2015 15:32 von Dauerspieler.
- SamDiamond
- Besucher
09 Okt. 2015 12:16 #132
von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf Treehouse of horror
Bisher gefällt mir mein erstes Halloween ganz gut. Und nachdem ich jetzt gelesen habe wie man das ruckeln beseitigen könnte, vielleicht gleich nochmal besser. Und die Nachbarn besuchen dauert bei mir jetzt doppelt so lange weil man viel suchen muss.
Vom Aufbau ist es ja wie alle anderen Quests auch. Das Schattieren des Bildschirms und die Musik erzeugen schon eine nette Grundstimmung.
Mal sehen was da noch kommt.
Vom Aufbau ist es ja wie alle anderen Quests auch. Das Schattieren des Bildschirms und die Musik erzeugen schon eine nette Grundstimmung.
Mal sehen was da noch kommt.
Moderatoren: Sliderin1