Treehouse of horror
- Piet09
- Besucher
16 Okt. 2015 09:36 #115
von Piet09
Piet09 antwortete auf Treehouse of horror
Hmm... Also ich muss sagen, dass ich keine Probleme habe was die Monorail angeht. Heute ist Freitag und spätestens morgen früh hole ich meine 5 Kringel und das ohne die Kinder! Und Lemmis... Springfield Heights ist doch momentan völlig wurscht oder (also zumindest mir) ist doch permanent, also kannst nach dem Event wieder zurück in die high society und Dich jetzt um Halloween kümmern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
13 Okt. 2015 20:01 #116
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Kits fehlen bei der Monorail, Andere bei der Monorail fehlen bei den Haights und alle anderen Springfielder werden übers Arschamt abgefertigt um den Schein zu wahren, sind ja alle beschäftigt. So ging der Kommunismus kaputt. Aber immer schön Quests der aktuellen mit den anderen überlappen. Gebt Bart doch noch mehr 24 h Aufgaben für die nächsten 12 Stunden. EA ich liebe Euch. :sick:
- Sliderin1
- Besucher
12 Okt. 2015 11:47 - 12 Okt. 2015 14:36 #117
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Ab sofort geht es um die Wurst! Nein, um die Kringel!
Jeden Montag gibt es neue tägliche Herausforderungen, die gelöst werden müssen. Seid Ihr erfolgreich, gibt es zur Belohnung 20 Halloween-Kringel!
Mehr dazu auf der Haupt-Eventseite...
Jeden Montag gibt es neue tägliche Herausforderungen, die gelöst werden müssen. Seid Ihr erfolgreich, gibt es zur Belohnung 20 Halloween-Kringel!
Mehr dazu auf der Haupt-Eventseite...
Letzte Änderung: 12 Okt. 2015 14:36 von Sliderin1.
- Sliderin1
- Besucher
11 Okt. 2015 10:34 #118
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
@sumsel: Lediglich die S'more für die persönlichen Preise werden gegen eine andere "Währung" ausgetauscht. Alles andere bleibt. Was momentan hergestellt werden kann bleibt auch weiterhin und die neuen Sachen werden hinzugefügt.
- sumsel77
- Besucher
10 Okt. 2015 23:26 - 10 Okt. 2015 23:28 #119
von sumsel77
sumsel77 antwortete auf Treehouse of horror
Ich finds aber auch mal ganz angenehm,das die Preise relativ schnell zu erreichen sind, ohne das es stressig wird. Das war bei den letzten Events schon sehr anstrengend,da ich während der Arbeit nicht die Möglichkeit habe zwischendurch mal ins Spiel zu schauen. Da is mir ärgerlicher Weise Einiges durch die Lappen gegangen.
Weiß schon jemand ob im 2. Akt andere Sachen gesammelt werden müssen? Nicht das ich jetzt shoppen gehe und dann fehlt mir der Kram im 2.Akt.
Weiß schon jemand ob im 2. Akt andere Sachen gesammelt werden müssen? Nicht das ich jetzt shoppen gehe und dann fehlt mir der Kram im 2.Akt.
Letzte Änderung: 10 Okt. 2015 23:28 von sumsel77.
- Dauerspieler
- Besucher
10 Okt. 2015 21:28 - 10 Okt. 2015 21:29 #120
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of horror
Ich stimme dir in allem zu :lol:
Im Normalfall ohne Event brauche ich ca 25 Minuten für 80-100 Nachbarn, jetzt brauche ich ca 90 Minuten für da 60 Nachbarn. :S
Im Normalfall ohne Event brauche ich ca 25 Minuten für 80-100 Nachbarn, jetzt brauche ich ca 90 Minuten für da 60 Nachbarn. :S
Letzte Änderung: 10 Okt. 2015 21:29 von Dauerspieler.
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34