- Dank erhalten: 152
Treehouse of horror
- Piet09
- Besucher
23 Okt. 2015 14:11 #85
von Piet09
Piet09 antwortete auf Treehouse of horror
Nunja, bei Rippchen und Ohren geb ich Dir recht, aber Hirn ist bei mir leer, da ja die Klagemauer nicht nur alle 12h 300$ bringt, sondern (zumindest war das vor dem letzten Update so) 2,25% mehr Geld und XP, somit hatte ich alles an Hirn in Klagemauern umgemünzt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Freakcitym
- Besucher
23 Okt. 2015 13:37 #86
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Treehouse of horror
@linda3009: bei mir ist es auch so, nur noch Hasen/Schlangen... und XP, aber keine direkten Gummitierchen mehr, nur indirekt durch das Anklingen der Hasen/Schlangen.... Der Ersatz dafür wird jetzt wohl das Erwachsenenevent sein, wo du jetzt direkt die Gummitierchen herbekommst.
Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, was kleine Hasen bei einem Halloweenevent zu suchen haben. Vielleicht waren noch welche vom Osterevent übrig !
Geht es euch auch so, dass das Sammeln von Rippchen, Hasenohren und Co mittlerweile uninteressant wird? Ich habe jeden Gegenstand inklusive der vier Gebäude hergestellt und habe jetzt schon wieder mehr als 2000 Stück der einzelnen Teile. Also entweder kommt in Abschnitt 3 Sachen, wo man wirklich viel braucht oder ich kann am Ende des Events zig Kürbisse und Mauern herstellen.
Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, was kleine Hasen bei einem Halloweenevent zu suchen haben. Vielleicht waren noch welche vom Osterevent übrig !
Geht es euch auch so, dass das Sammeln von Rippchen, Hasenohren und Co mittlerweile uninteressant wird? Ich habe jeden Gegenstand inklusive der vier Gebäude hergestellt und habe jetzt schon wieder mehr als 2000 Stück der einzelnen Teile. Also entweder kommt in Abschnitt 3 Sachen, wo man wirklich viel braucht oder ich kann am Ende des Events zig Kürbisse und Mauern herstellen.
- Dauerspieler
- Besucher
22 Okt. 2015 23:38 #87
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Treehouse of horror
ich glaube das war beim ersten mal nach dem update so. danach meine ich aber dass es wieder normal ist. also skelette/hasen/zombis/schlangen direkt beim feuer.
- linda3009
- Besucher
22 Okt. 2015 23:15 #88
von linda3009
linda3009 antwortete auf Treehouse of horror
Hallo zusammen,
mir fiel heute nach dem Update auf das es, wenn die Kinder am Lagerfeuer fertig sind keine Gummitierchen mehr gibt sondern nur noch XP.....und die Hasen/Zombies ect. Ist das nur bei mir oder ist das neu? Finde das mega nämlich :sick:
mir fiel heute nach dem Update auf das es, wenn die Kinder am Lagerfeuer fertig sind keine Gummitierchen mehr gibt sondern nur noch XP.....und die Hasen/Zombies ect. Ist das nur bei mir oder ist das neu? Finde das mega nämlich :sick:
- Lemmis34
- Besucher
22 Okt. 2015 16:38 #89
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
das Aussetzen von Gestaltlosen geht nun auch von klick zu klick und nicht erst mit Scroll über das gesamte Areal.
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
21 Okt. 2015 22:42 #90
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Treehouse of horror
Update im Store! Schaltet Job-Manager wieder frei. Funktioniert
Moderatoren: Lemmis34