Treehouse of horror
- ap1178
- Besucher
08 Nov. 2015 15:06 #55
von ap1178
ap1178 antwortete auf Treehouse of horror
Bei mir läuft alles nach Plan, habe heute morgen das U.F.K geschafft. Habe aber auch alle Kinder glaube ich !
Für alle die sich Sorgen wegen dem Aufleveln des Lagerfeuers machen, keine Sorge wird für die Wochenaufgabe nächste Woche gar nicht verlangt!
Für alle die sich Sorgen wegen dem Aufleveln des Lagerfeuers machen, keine Sorge wird für die Wochenaufgabe nächste Woche gar nicht verlangt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
08 Nov. 2015 12:26 #56
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Habe zum Glück viele (Premium-)Kinder und mir fehlen noch 1000 Äpfel fürs U.F.K., aber ab morgen sieht es mit dem alle 4 Std. spielen wieder schlecht aus...
- Lemmis34
- Besucher
08 Nov. 2015 11:32 #57
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Mir fehlen noch 1600 Äpfel für UFK. Leider bekommt man bei den Nachbarn keine Äpfel. Hab schon im 1 Akt das Portal nicht geschafft. Das Lagerfeuer ist mir eigentlich Schnurzegal, da ich von Hecken, Schuppen und Zelten die Nase voll habe.
- susannepfa416
- Besucher
08 Nov. 2015 10:51 #58
von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Treehouse of horror
Mir fehlen derzeit ca. 1200 Liebesäpfel bis zum U.F.K.
Das Aufrüsten des Lagerfeuers dauert lange :woohoo: , bin nächste Woche gespannt, ob ich die Tagesaufgabe in der Woche erledigen kann . Bisher war es für mich kein Problem innerhalb von zwei Tagen das Feuer hochzurüsten, auch ohne Nachbarn. Werde nun wohl doch häufiger zu den Nachbarn gehen, obwohl das derzeit ja auch lang dauert.
Das Aufrüsten des Lagerfeuers dauert lange :woohoo: , bin nächste Woche gespannt, ob ich die Tagesaufgabe in der Woche erledigen kann . Bisher war es für mich kein Problem innerhalb von zwei Tagen das Feuer hochzurüsten, auch ohne Nachbarn. Werde nun wohl doch häufiger zu den Nachbarn gehen, obwohl das derzeit ja auch lang dauert.
- xXXGamerXXx
- Besucher
08 Nov. 2015 00:41 #59
von xXXGamerXXx
xXXGamerXXx antwortete auf Treehouse of horror
Bei welcher nummer in akt 3 seit ihr also welchen preis müsst ihr als nächstes freischalten?
- Sliderin1
- Besucher
07 Nov. 2015 20:05 #60
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
@Lemmis: Beim Lagerfeuer brauche ich seit gestern Morgen Hasen und die bekomme ich gerade am wenigsten.
@Gamer: Willkommen im Forum!
@ap1178: Aufgefallen ist es mir nicht, aber hab gerade mal den Timer beobachtet und Du hast Recht! :woohoo:
@Gamer: Willkommen im Forum!
@ap1178: Aufgefallen ist es mir nicht, aber hab gerade mal den Timer beobachtet und Du hast Recht! :woohoo:
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34