- Dank erhalten: 39
Treehouse of horror
- Lemmis34
- Besucher
26 Okt. 2015 12:04 #79
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Treehouse of horror
Alternativ hätte auch ein Besuch bei den Nachbarn gereicht, da hüpfen bestimmt bei 10 die Hasen auch rum, so hatte ich das erledigt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Piet09
- Besucher
26 Okt. 2015 11:33 #80
von Piet09
Piet09 antwortete auf Treehouse of horror
Jep...bigbindi hat Recht. Habe meine Tagesaufgabe gerade mit Skeletten erledigt :woohoo:
Hatte mich zwischendurch schon geärgert, das Hasen zermanscht werden müssen, da ich heute in der früh extra auf die Eventseite geschaut habe und da stand (wenn ich mich nicht total verlesen habe) "zerquetsche 10 Skelette". Dachte mir super, da ich zum Feuer aufleveln eh Skelette gebraucht hätte und habe somit Bart sein Geschichtlein erzählen lassen. Um acht kam dann die Ladenaufgabe, dass ich Hasen zerquetschen soll :sick:
Aber irgendwie zählten die Skelette als Hasen, also alles gut
Hatte mich zwischendurch schon geärgert, das Hasen zermanscht werden müssen, da ich heute in der früh extra auf die Eventseite geschaut habe und da stand (wenn ich mich nicht total verlesen habe) "zerquetsche 10 Skelette". Dachte mir super, da ich zum Feuer aufleveln eh Skelette gebraucht hätte und habe somit Bart sein Geschichtlein erzählen lassen. Um acht kam dann die Ladenaufgabe, dass ich Hasen zerquetschen soll :sick:
Aber irgendwie zählten die Skelette als Hasen, also alles gut
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
26 Okt. 2015 09:54 #81
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf Treehouse of horror
... ja, ist bei mir auch so.
Komischerweise werden aber die Skelette als Hasen angerechnet. Probier das mal.....
Komischerweise werden aber die Skelette als Hasen angerechnet. Probier das mal.....
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- DavyT511
- Besucher
26 Okt. 2015 09:26 #82
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Treehouse of horror
Ich hab seit heut morgen mal wieder ein kleineres Problemchen beim Event und zwar soll ich heute als Herausforderung vom Ladenverkäufer 30 Hasen zermatschen, allerdings zählt es bei mir keine Hasen...Lediglich die Hasem die durch das Tor ins Nichts entstehen werden gezählt
Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen oder hat vielleicht sogar jemand einen Lösungsansatz dafür?
Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen oder hat vielleicht sogar jemand einen Lösungsansatz dafür?
- linda3009
- Besucher
23 Okt. 2015 17:10 #83
von linda3009
linda3009 antwortete auf Treehouse of horror
@Freakcitym dann könnte ich gut und gerne auf die Erwachsenen verzichten. Vorher hatte ich bei 22 Kinder in 4 Std. wesentlich mehr Smorres und Gummitierchen als jetzt. :blink: :dry:
PS. Das sind wahrscheinlich Playboyhäschen von Heidi Klum's Germany's Next Top Model Afer-Show-Party.^^.... :lol:
PS. Das sind wahrscheinlich Playboyhäschen von Heidi Klum's Germany's Next Top Model Afer-Show-Party.^^.... :lol:
- Sliderin1
- Besucher
23 Okt. 2015 15:54 #84
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Treehouse of horror
Bei den herstellbaren Sachen von Akt 3 könnte ich die benötigten Ressourcen eintragen, aber es ist die Frage, ob sie auch so kommen. EA hat bisher immer mal wieder was geändert! Wenn ihr aber wollt... :whistle:
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34